Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Also ich musste nach Tash Run und hab ja keine Erinnerung mehr was ich genau machen muss und in dem Ort ist nun nix pasiert und nun wandere ich erstmal wieder nach ET um zu schauen was passiert, da ich keinen blassen Schimmer mehr von der Queste hab.
Spoiler:
<empfiehlt es sich die Dienstmarke mitzunehmen? Aus Angst vor Verlust habe ich sie in ET lieber eingelagert. Aber das könnte ein Fehler gewesen sein vielleicht. Weiß nicht. Wäre ich mit Marke in Tash Run auch nackig gemacht worden?
Hallo Hatte grade den Weißbraue Quest erledigt, hab mich angeschlichen und er hat sich ergeben, dann auf zur Komm nach Eisentrutz, dort erschien dann eine Fehlermeldung dummerweise habe ich mir die nicht gemerkt.
Nunja dort wurde geschrieben, ich solle jetz erstmal urlaub nehmen, und mein geld beim quartiermeister abholen. Beim quartiermeister hab ich jetzt allerdings nur die Auswahl meine Akte anzusehen, was nur für Offiziere vorgesehen ist. Keine Gulden sind auf dem Konto gelandet. Revision 5499. HELD ID 4475.
Danke schonmal für die Hilfe.
PS: Hatte die Quest schon mehrere RL Tage offen, und vorhin die Kanalisation entdeckt, dort den Schmucklerverhau ausgehoben. Hat das was damit zu tun?
Das Problem ist so ähnlich schon aufgetaucht, ich werde mich am WE mal daran machen, es zu beheben. Am verlorenen Geld kann ich leider auch nichts ändern, aber ab jetzt sollte es mit den neuen Aufträgen eigentlich klappen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ach das mit dem Geld is für mich eher nebensächlich, wollts bloß melden für spätere Spieler die die Quest noch vor sich haben, is ja im Grunde schon ärgerlich wenn man nix gespart hätte dann n paarmal geplündert wird und es mit den Quests net weiter geht bzw man nicht belohnt wird. Dumm halt von mir das ich den Fehlercode net aufgeschrieben hatte, wäre wahrscheinlich ne größere Hilfe für Dich. Danke für die schnelle Antwort übrigens.
Sollte... Ich habe in letzter Zeit nichts daran geändert.
Vielleicht hatte ichletztens noch was falsch verstanden. Meintest du nicht, wenn man deine Testversion anklickt, die bei der für nix garantiert wird, dann wird auch das Ziel des Auftrags gezeigt?
Ja, aber die muss ich noch mal durchtesten. Ich glaube, da hakelt noch was. Mal sehen, wann ich dazu komme. Die Standartvariante sollte aber eigentlich laufen.
Da sich gerade jemand beschwert, die Reisequeste der Kommandantur Eisentrutz würde bei ihm nicht starten: Gibt es jemanden, bei dem das in den letzten Tagen geklappt hat, oder hakt es insgesamt?