neonix hat geschrieben:Ich kenne zwar nicht den genauen Code, aber fände es sinnvoller, wenn mit dem "Einsturz" der Gebäudeteile die Variable gelöscht wird und statt dessen ein Wiederaufbau für pauschal so 50% des Baupreises möglich wäre.
Unterhalt für Wassergraben zahlen
Unterhalt für Grabenhindernisse zahlen
Unterhalt für die Türme zahlen
Unterhalt für die Wehrmauer zahlen
Unterhalt für das Torhaus zahlen
Unterhalt für den Wehrgang zahlen
Große Barracke renovieren
Unterhalt für die Hunde zahlen
Söldnertrupp bezahlen
Palisade errichten
Magischen Alarm erwerben
Ich weiß jetzt nicht, bei welchen Ausbauten Angroscha die Inaktivität bezahlen musste, aber ich bin mir sicher, dass sich in meinem Fall der Hunde-Timer gar nicht mehr starten ließ. Der war "gerade eben", d.h. weniger als 1 RL-Tag, abgelaufen, deshalb hätte der kleinstmögliche Betrag gereicht, den Timer über die Inaktivitätszeit hinaus zu füttern, aber da ging gar nichts - mein Eindruck war (soweit ich mich erinnern kann) dass man gar nichts bezahlen konnte. Für die anderen Sicherheitseinrichtungen liefen die Timer noch, die haben wir dann einfach nicht mehr beachtet.Lindwurm hat geschrieben:Du hast vermutlich das beschriebene Ärgernis überlesen.
Die Inaktivität muss ebenfalls bezahlt werden, daher tut sich nach Unterhaltszahlung für Dich nichts sichtbar... und daher wird ab einer gewissen "off-Zeit" der Einsturz deutlich billiger und spaßfördernder... insbesondere da das Einbruchsfeature weiß der Geier wann kommt und bis dahin fleißig Gulden kostet
neonix hat geschrieben:Ich kenne zwar nicht den genauen Code, aber fände es sinnvoller, wenn mit dem "Einsturz" der Gebäudeteile die Variable gelöscht wird und statt dessen ein Wiederaufbau für pauschal so 50% des Baupreises möglich wäre.
Aber sowas von ebenfallsLindwurm hat geschrieben:Ja das wäre sehr viel besser als der IST-Status und wo wir gerade dabei sind, diesen zu verbessern, ich wünsche mir eine Abrissfunktion für die Ausbauten... das einmal gebaut ewig steht, finde ich nicht sinnvoll, zumal man ja ohne konkretes Wissen um die Auswirkungen bauen muss. Da wird einiges noch Umbaubedarf haben.
Lindwurm hat geschrieben:Du hast vermutlich das beschriebene Ärgernis überlesen.
Die Inaktivität muss ebenfalls bezahlt werden, daher tut sich nach Unterhaltszahlung für Dich nichts sichtbar... und daher wird ab einer gewissen "off-Zeit" der Einsturz deutlich billiger und spaßfördernder... insbesondere da das Einbruchsfeature weiß der Geier wann kommt und bis dahin fleißig Gulden kostet
Tommek hat geschrieben:Bei den Grundstücken könnten wir sicher ohne Probleme auf 2500QS hochgehen, evtl. auch mehr. Hier muss vorher aber nochmal durchgerechnet werden was Hausgrößen und Lagerkapazitäten anbelangt.
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast