Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder ob dies beabsichtigt ist, doch wenn ich bei einer Reise auf "Rasten" klicke, und dann wieder losziehe, dann wird der gesamte Weg resettet. Als Beispiel kann ich bringen, dass ich einst eine Zweistundenreise gemacht habe. 10 Minuten vor der Zielstadt wurde mein Held durchgehend von verschiedensten Gegnern belagert, selbst an den Rasttagen, wodurch sich diese Stunde bereits auf drei Stunden ausgeweitet hat. Ich habe erhofft durch die Rastenfunktion meinem Helden eine Pause zu gönnen, um sich erholen zu können. Nachdem mein Held wieder losziehen wollte, war der weg wieder zwei Stunden weit und die vergangene Zeit auf null gesetzt. Sprich ich hab mich umgedreht und war wieder in der Ausgangsstadt... Ist das so geplant? Dies ist ja etwas unrealistisch, wenn ich kurz vor einer Stadt nach einer langen Reise eine Rast mache und dann plötzlich wieder vor der Ausgangsstadt stehe.
So, das war Nummer eins, Frage nummer zwei ist etwas schwerer, da es nicht nur Antamar an sich zu tun hat. Ich fasse es mal kurzum. Ich habe seit kurzem ein Macbook, mit Safari als Browser. Antamar an sich funktioniert, lediglich öffnet sich das Straßengesprächfenster nicht. Gibt es da einen Kniff, wie ich dieses Problem beheben kann.^^
Wenn es auf eine oder beide Fragen keine Antwort/Lösung gibt, dann ist das nicht weiter schlimm.
Also kurz zusammengefasst: Ist der Reisewegreset durch die Rastenfunktion beabsichtigt? Und gibt es bei Mac/Safari eine Möglichkeit das Straßengespräch zu öffnen/zu nutzen?
Bitte und Danke, euer Werano