Antwort erstellen

Re: Westendar - Das sich selbst konkurrierende Land

Do 12 Mär, 2009 21:22

Keine Sorge, ich habe es schon längst bemerkt, sind ja nicht die ersten Amazonen die ich einbaue. ^^

Edit: Eigentlich sollten die Amazonen auch garnicht mit auf die Karte von Westendar, da es sich um einen selbständigen, freien Staat handelt.

Do 12 Mär, 2009 21:25

Wem muss ich die Zeichnungen schicken und welche, damit die ins Wiki eingestellt werden können? :oops:

Do 12 Mär, 2009 21:27

Xondorax hat geschrieben:Wem muss ich die Zeichnungen schicken und welche, damit die ins Wiki eingestellt werden können? :oops:

kannst ja selber Hochladen oder?

mfg
sarok

Do 12 Mär, 2009 21:29

Wenn ich wüßte wie das geht, würde ich es machen. Außerdem bin ich nicht der Koordinator von Westendar und bin der Meinung das er/sie oder einer der Mod das machen sollte. :D

Do 12 Mär, 2009 21:32

Xondorax hat geschrieben:Wenn ich wüßte wie das geht, würde ich es machen. Außerdem bin ich nicht der Koordinator von Westendar und bin der Meinung das er/sie oder einer der Mod das machen sollte. :D

hochladen kannst du ja das Bild aber Verlinken tut es dann der Koordinator.
der Linkt zum Hochladen Spezial:Hochladen

dann holst du dir die Datei von deinem Rechner und das wars schon :)

mfg
sarok

Do 12 Mär, 2009 21:34

Im Wiki kann und soll ja jeder mitmachen. Da wird dann schon beizeiten nochmal rübergeschaut, ob alles stimmt. Und das scheint ja der Fall zu sein. :wink:

Do 12 Mär, 2009 21:41

Einfach Hochladen, dann auf der Seite von Westendar einen Link einfügen.
Ich hab die Westendarkarte mit Hippolyte schon mal eingefügt, schau dir einfach an wie ichs gemacht hab.

Do 12 Mär, 2009 21:42

Danke, Sarok.

Habe die Bilder ins Wiki geladen.

http://wiki.antamar-community.de/index. ... trasse.jpg

http://wiki.antamar-community.de/index. ... %BCmer.jpg

Do 12 Mär, 2009 21:46

Danke, Inanna, hat geklappt. :D

Do 12 Mär, 2009 22:18

Xondorax hat geschrieben:Wenn ich das richtig überblicke müssen jetzt noch folgende Sachen gemacht werden:

* Karte/-n einstellen Erledigt
* Städte beschreiben
* Wege ausmessen
* Händler, Arena, Lehranstalten, etc. beschreiben
* Geschichte verfeinern

:denker:

Ich denke wir können zum nächsten Punkt übergehen. :D

Do 12 Mär, 2009 22:30

hi,

habe die Provinzen besser eingezeichnet
hoffe es stört nicht wennich mich da einbringe :)

http://wiki.antamar-community.de/images/5/55/Westendar_f%C3%BCrstent%C3%BCmer1.jpg

mfg
sarok

Do 12 Mär, 2009 22:33

Danke, Sarok, das sieht wirklich besser aus. Hoffentlich kommen keine Änderungen, dann wäre die wieder weg. :D
Aber wie gesagt: Gute Arbeit.

Fr 13 Mär, 2009 07:36

Yo, tolle Arbeit von euch!!

Ich habe die alte Skizze mal von der Hauptseite entfernt und in die Diskussion (= Backup) geschoben.

Fr 13 Mär, 2009 08:21

Danke, proser. Gerne gebe ich das Lob an alle, die hier so tatkräftig helfen. :Jepp:

Was die Häuser in Westendar angeht, so würde ich 1-2 stöckige Häuser vorschlagen, die aussen geweißt sind. :denker:
In der Hauptstadt, da Westendar ja so fortschrittlich ist, würde ich sogar bis maximal 4 Etagen gehen.

Fr 13 Mär, 2009 10:26

Xondorax hat geschrieben:Was die Häuser in Westendar angeht, so würde ich 1-2 stöckige Häuser vorschlagen, die aussen geweißt sind. :denker:
In der Hauptstadt, da Westendar ja so fortschrittlich ist, würde ich sogar bis maximal 4 Etagen gehen.

In der schon vorhandenen rudimentären (und jetzt teilweise nicht mehr aktuellen) Beschreibung von Santo Tiberio steht etwas von roten Lehmziegeln.
Antwort erstellen