Antwort erstellen

Re: [implementiert] Westendar

Do 30 Apr, 2009 19:38

ok... ich dachte nur, eine verbindung aus dem norden kommend wäre ganz gut, aber muss ja nicht.

dann bitte ich mal jemanden, der es einrichten kann, die schiffsverbindung

Santo Tiberio (Ciudad Real) - Alt-Heroida (San Aurecciani Hafen)

und zurück (geschätzte 1520 Meilen)

einzurichten. Vielen Dank schonmal!

Do 30 Apr, 2009 22:48

Ist drin - ich war mal so frei ;)

Fr 01 Mai, 2009 09:49

Ascanio hat geschrieben:ok... ich dachte nur, eine verbindung aus dem norden kommend wäre ganz gut, aber muss ja nicht.

Lothrinshaven ist ja nördlich von Westendar. :)

So 21 Jun, 2009 11:04

Tach ihr Pluderhosen ;)

Ich wollte mal nachfragen, wie's es um Eure Kolonien bestellt ist, die sich in Sartogasso befinden. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mal reinschaut:
http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=101&t=5535&p=162478#p162475

bis dann

Mo 22 Jun, 2009 07:08

Westendar soll eine Kolonie haben?? Ich glaube nicht, dass das passt. :denker: Man fühlt sich ja quasi selbst als Kolonie des NIA.

Mo 22 Jun, 2009 16:45

Hm, meintest Du womöglich Auretianien, Maikiko? :mrgreen:

So 19 Sep, 2010 18:53

Moin zusammen,
nachdem ich mich schon ein wenig in Santo Tiberio ausgetobt habe, werde ich ein demnächst auch die Beschreibung von Westendar überarbeiten und erweitern. Dabei werden ich micht weitgehend am Bestand orientieren und erst einmal in einer getrennten Wikiseite arbeiten:

http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Westendar_%C3%9Cberarbeitung

Damit das auch in das praktische Spiel eingeht, werde ich außerdem in den nächsten Wochen zusätzliche ZB und Questen für Westendar schreiben.

Natürlich steht wie immer jedem frei, seinen Senf dazu zu geben. :wink:

Mo 20 Sep, 2010 07:17

Lass bitte in der Info-Box "Morgen" stehen. "Km²" gibt es in Antamar nicht.

Der Abschnitt "Kultur und Küche" ist Vorgabe für alle Reiche. "Lebensart" könnte vielleicht ein Unterabschnitt werden.

Mo 20 Sep, 2010 10:03

Morgen kommt da aber auch nicht hin, sondern Quadratmeilen.

Mo 20 Sep, 2010 10:41

Es hieß irgendwann einmal, "Morgen" soll verwendet werden (ich weiß noch, dass ich einiges umrechnen musste). Aber momentan sieht die Info-Box bei den Reichen eh uneinheitlich aus.

Mo 20 Sep, 2010 10:50

Joa, Morgen war bei der Größenangabe von Städten, als Angabe für die Ausdehnung eines Reiches ist die Einheit allerdings zu klein. Dort soll Quadratmeilen benutzt werden.

Mo 20 Sep, 2010 19:46

Dann ändere ich das in Quadratmeilen. Ist ohnehin noch alles in Arbeit.

Mi 22 Sep, 2010 19:46

In wieweit kann ich an der Geschichte Westendars herumarbeiten? Insbesondere fehlen mir einige militärische Konflikte mit den Nachbarn, also Kaiserreich, Lunasadh und den Ländern des Südens. Es müssen ja keine massiven Vernichtungskriege sein, einige Grenzscharmützel und Besetzungen von Provinzen halte ich aber für unabdingbar. Länder liegen nicht einfach Jahrhundertelang nebeneinander, ohne ein wenig Krieg zu führen.

Mi 22 Sep, 2010 20:07

Weitere Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem Goldrausch aus? Ich habe von der Aktion im Forum gelesen, und laut Wiki müsste das in Westendar sein, aber bemerkt habe ich noch nichts davon (komme auch zu selten zum reisen...).

Läuft das noch? Wie ist das aufgebaut? Oder war das nur temporär?

Mi 22 Sep, 2010 20:51

Das war nicht in Westendar und es waren auch nur eine Handvoll zusätzlicher ZBs.
Antwort erstellen