So 08 Mär, 2009 13:12
auman hat geschrieben:Xondorax hat geschrieben:So die Wege sind soweit eingebaut.Spoiler:
es wundert mich nur, dass die Zwergenstrasse fast immer deutlich länger als die Landstraße ist. So ein Tunnel sollte doch kürzer sein?
So 08 Mär, 2009 14:30
So 08 Mär, 2009 21:06
Mo 09 Mär, 2009 00:09
Mo 09 Mär, 2009 08:40
Sarok hat geschrieben:hi @Xondorax,
könntest du mir noch mals ausmessen (die schwarze Zwergenstraße)
Eisenfels -> Eisenrose und Wasserstein
dann hätten wir mal die Zwergenstraße im Reich Eisenhallen fertig!
mfg
sarok
Mo 09 Mär, 2009 10:35
Xondorax hat geschrieben:Sarok hat geschrieben:hi @Xondorax,
könntest du mir noch mals ausmessen (die schwarze Zwergenstraße)
Eisenfels -> Eisenrose und Wasserstein
dann hätten wir mal die Zwergenstraße im Reich Eisenhallen fertig!
mfg
sarok
Eisenfels nach Wasserstein = 290 Meilen
Eisenfels nach Eisenrose = 107 Meilen
Mo 09 Mär, 2009 10:58
Sarok hat geschrieben:Spoiler:
es kommen noch einige Armeeakademie Eisenhallen#Besondere_Milit.C3.A4r_-_Einheiten hab jetzt aber nicht genug zeit!!
mfg
sarok
Mo 09 Mär, 2009 11:14
Da sich sehr wenige Eisenzwerge zum Kampf berufen fühlen, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich nur etwa 4000 Mann unter der Fahne und Führung der zwölf Großmeister wiederfinden.
Mo 09 Mär, 2009 11:51
Mo 09 Mär, 2009 12:54
Mo 09 Mär, 2009 13:06
Decipher hat geschrieben:Das sind sogar ganz bestimmt viel zu viele Akademien! Zumindest wenn jede Einheit eine eigene Akademie bekommen soll.
Außerdem steht im Wiki:.Da sich sehr wenige Eisenzwerge zum Kampf berufen fühlen, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich nur etwa 4000 Mann unter der Fahne und Führung der zwölf Großmeister wiederfinden.
Decipher hat geschrieben:Ein bis zwei (Krieger)Akademien wären mMn ok.
Xondorax hat geschrieben:Die Listen, die ich hier gepostet habe sind leider nicht vollständig, aber im Wiki müssten alle Strassen vorhanden sein.
Mo 09 Mär, 2009 13:10
Mo 09 Mär, 2009 14:03
Sarok hat geschrieben:gut dann machen wir eine Akademien "Eisengarde" in Eisenhütt (da ja dort der Sitz der Ahnenhalle ist)
und die anderen sind normale Kampfschulen:
Mo 09 Mär, 2009 16:54
llkruegro hat geschrieben:Jup, laut Vorgabe sollte jedes normalgroße Land auch nur eine Akademie/Universität erhalten (ich kann doch beide gleichsetzen, oder?). Ausnahmen nur für richtig große Reiche.
Mo 09 Mär, 2009 19:58
Sarok hat geschrieben:gut dann machen wir eine Akademien "Eisengarde" in Eisenhütt (da ja dort der Sitz der Ahnenhalle ist)
und die anderen sind normale Kampfschulen:
*Dornsteiner-Lanzenstecher in Dornenstein (Speere, Stangenwaffen)
*Blattfelser-Panzerstecher in Blattfels(schwere Armbrustschützen)
*Bollwerker in Wasserstein(Wuchtwaffen(Morgenstern) mit Schild)
*Felsenstecher in Felsenherz (Besonderer Dreizack mit Schild)
*Zorngräber-Jäger in Großherz (Jäger-Speer)