Hallo allerseits! Angeregt von der neuen Welle der Aktivität möchte auch ich mich gerne wieder mehr einbringen. Mir als Mandoraner Händler ist es vor allem daran gelegen, die Stadt auch über den Landweg erreichen zu können, so dass ich mich sehr gern dem schönen Fürstentum Perlküste widmen möchte.
Daher nun erstmal die Frage: ist das grundsätzlich möglich, dass ich die Schirmherrschaft über ein Fürstentum übernehme? Was ist dafür erforderlich? Weiß jemand ob es für die Perlküste schon einmal Überlegungen gab? Ich habe dazu nichts gefunden.
Du kannst es gerne übernehmen wenn es keine Einsprüche von anderer Seite gibt. Die Teile des Kaiserreiches waren mal dem A-Team reserviert. Aber die Perlküste kannst du von meiner Seite aus übernehmen.
dann geht´s ja auf der Reichsstraße X von Jatzlauken endlich weiter Richtung Sommerauen. @Waldo: Vielleicht bekommen wir was "Charmantes" für die Grenze von Perlküste und Grünbergen gebastelt
Sehr gerne, Ara. Ich sammel erstmal generelle Ideen und schreibe dir dann eine PN wenn ich bei Veranmuende bzw. Sommerauen angekommen bin
An das A-Team oder andere Eingeweihte: Welche Orte gehören alle zur Perlküste? Veranmuende, Sommerauen, Perchia, Freizinn, Grafenmark? Auch noch Herzfeld und Dolmenhain oder ist das dann schon Dormwald bzw. Alvion?
Jägerswall ist ja ganz schön weit im Norden. Steht das so fest, dass es zur Perlküste gehört? Wenn ich mir die Karte so anschaue, würde eine Zugehörigkeit zum Großherzogtum Asternberg deutlich mehr Sinn ergeben.
Aber wenn es so bleiben soll mache ich mir natürlich darüber auch gern Gedanken