Antwort erstellen

Re: Kleine Vorstellungsrunde II

Di 07 Okt, 2008 12:43

Spoiler:
Ja den gibts noch soll ich ihn grüssen ? :wink:

Di 07 Okt, 2008 12:55

Nee, ich hab auch nur 8 von 12 Monaten Wehrdienst in Faßberg verbracht. Ein kleine Stadt, die es gibt, weil es eine Kaserne gibt, da war mir alles und jeder suspekt. Ich fands zuerst ganz schrecklich, dann todlangweilig... da haben dann auch keine Tanzschuppen weiter weg geholfen... wenigstens gabs bei den Sanitätern auch ein paar nette Mädels und man war dem Rauschmittelkonsumverhalten einiger Obergefreiter gegenüber recht liberal eingestellt, wenn man ansonsten seine Arbeit gemacht hat. :wink:

Di 07 Okt, 2008 15:07

Micha joo kannste machen :mrgreen: ,der hat die besten Burger gemacht die ich je gegessen habe :D

Di 07 Okt, 2008 19:06

Weil ich wieder Lust habe stelle ich mich nochmal vor :mrgreen: Ich heiße im RealLife Fatih bin 31 Jahre Junger oder alter Türke? Frage ich mich immer welches richtig ist ? Wohne im schönen Witten im Ruhrpott(Ruhrgebiet NRW) ,spiele schon seit 1991 DSA und bin immer gerne hier im Forum und im Spiel ,weil das Community hier stimmt.Ansonsten bin verheiratet und habe ne zuckersüße Tochter von 3 Jahren (Ja bin leider auf verlorenem Posten gleich zwei Frauen . :D )

Mi 08 Okt, 2008 17:04

Aigolf hat geschrieben:(Ja bin leider auf verlorenem Posten gleich zwei Frauen . :D )

Nicht nur du ich hab ne 7 Jährige Tochter und nen 3 Jährigen Sohn :lol:

Do 09 Okt, 2008 10:12

Aigolf hat geschrieben:Frage ich mich immer welches richtig ist ?

Was für ne Frage ! Alter Sack ! :totlach:

Do 09 Okt, 2008 11:22

Vorstellungsrunde hmmm jo ich glaube ich fehle auch noch :)
Bin der Michael und noch 27 Jahre jung. Mein Wohnort liegt im schönen Oberschwaben. Hierher hat mich DSA geführt, was von mir immer noch gespielt wird. Die Community und die Chance an was neuem teilzuhaben hat mich in den letzten Tagen aber wieder gepackt.
Ach Aigolf von wegen 2 Frauen daheim. Ich hab 3 Frauen zuhause und komm klar *G*. 2 supersüsse Töchter, 3 Jahre und 5 Jahre, und mein Schatzi. Du bist also nicht alleine :)

Do 09 Okt, 2008 17:04

ich würd mal sagen ich bin am schlimmsten dran

wohne mit meiner mutter, da ich erst 16 bin, und meiner schwester in einem haus in hamburg

(toppt das mal :lol: )

Fr 10 Okt, 2008 19:31

Mei Beileid :mrgreen:

Fr 10 Okt, 2008 22:02

Harhar, Männerhaushalt mit Vadder und kleinem Bruder! :twisted:
Vadder = Ich nur älter :lol:

Sa 11 Okt, 2008 14:59

du glücklicher :D

Di 14 Okt, 2008 18:00

ich bin in einer gesunden familie vater mutter und eine schwester

Do 16 Okt, 2008 12:16

und hund

Mo 23 Feb, 2009 13:55

Beide Vorstellrunden mal zusammen gefügt ;)

Di 28 Apr, 2009 12:08

Na dann will ich mal:
Spiel RPGs seit 1986, bin aktuell 40 Jahre alt (steht so in meinem Ausweis), bin verheiratet und habe ein 14 Monate alten Sohn. Wohne im Ruhrpott, sprich Wattenscheid und rauche gerne Pfeife, trinke gerne Guinness und Maltwhisky und mache gerne Fotos (Natur und Landschaft).
Wer Lust hat kann ja mal schauen unter www. stefanfriedhoff.de
Antwort erstellen