Maximalwerte der Kampftalente

Maximalwerte der Kampftalente

Beitragvon Rahjano » Sa 16 Dez, 2006 17:54

So weit ich mich recht entsinne war der Maximalwert eines talentes ja immer der der h?chsten beteiligten Eigenschaft, bei kampftalenten gelten KK und GE als diese Eigenschaften.

Nun wird mir jedoch bei "Speere" angezeigt, dass ich den Wert nicht ?br 16 steigern aknn, weil die Grenze von Klugheit +3 ?berschrtten werden w?rde.

Ist dies ein Bug, oder t?usche ich mich im bezug auf die Regeln?

Rahjano

PS: Ich wusste nicht ob ich es unter Bugs oder hier eintragen sollte, es ist dann schlie?lich doch hier gelandet, da ich mir ja nicht wirklich sicher bin :wink:
Rahjano
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 04 Dez, 2006 18:53

Beitragvon Duckking » Sa 16 Dez, 2006 18:10

Steht irgendwo schon hier im Forum.
Soweit ich mich erinnere hat tommek vor?bergehend den Maximalwert auf KL+3 gesetzt. Aus Testgr?nde.
Willst du es genau wissen.SuFu.
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Benutzeravatar
Duckking
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16 Nov, 2006 16:50

Beitragvon MacBeth » So 17 Dez, 2006 01:02

extakt.

fuenf gummipunkte fuer die Ente, 10 negative fuer den Rahjaanhanger und dann wird das hier auch mal zugenagelt
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast