Waffen aus Ordenshaus verschwunden

Waffen aus Ordenshaus verschwunden

Beitragvon NarakDur » Mo 18 Dez, 2006 22:25

Hi,

also ich habe da eine dramatische Entdeckung gemacht, und zwar... ach fangen wir vorn an.
Ich habe festgestellt das wir mehr Waffen im Ordenshaus liegen hatten als wir eigentlich h?tten lagern k?nnen also hab ich mal angeregt das die Wafenkammern ausgebaut werden, aber scheinbar noch bevor es dazu kommen konnte waren pl?tzlich fast alle Waffen spurlos verschwunden, also nicht so das nur das verschwand was ?ber das Lagervolumen hinausging sondern wirklich fast alles bis auf etwa 10 Waffen. Ich weis nicht ob die beiden Sachen ?berhaupt zusammenh?ngen, oder ob was anderes passiert ist.

Also kann da jemand was ?hnlches berichten? Oder hat wer sachdienliche Hinweise?

MfG NarakDur (DAK)
Erst k?rzen dann K?pfen!
NarakDur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Tommek » Mo 18 Dez, 2006 22:58

An der Datenbank selbst wurde nicht gespielt.
K?nnte das ein ordensinternes Problem sein?
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon NarakDur » Di 19 Dez, 2006 00:20

Hab ich auch vermutet, aber meine Anfrage im Orden hat nicht ergeben, was nat?rlich nichts heissen muss! Ich war auch nur verwirrt und wollte mal angefragt haben ob das n Bug gewesen sein k?nnte. :-)
Erst k?rzen dann K?pfen!
NarakDur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 19 Dez, 2006 00:30

mir, als fahrenden solowaffenh?ndler, ist heute nach einer ausgiebigen odysee im bornland aufgefallen, dass s?mtliche waffenschmieden dort nur noch einen dukaten und ein paar kr?mmel in der kasse haben. das muss nichts hei?en und ich z?gerte es zu posten, doch w?rde es ein erkl?rungsansatz sein. w?rde sagte ich, w?rde! der konjunktiv dr?ckt irreales aus!

aber ich glaube, dieser erwerbst?tigkeit haben sich zur zeit viele verschrieben- also waffenh?ndler zu sein meine ich... :roll:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Allersheim » Di 19 Dez, 2006 00:54

Jaja, harte Zeiten...

tauchen die Waffen eigentlich irgendwie, nach einer gewissen wieder bei einem h?ndler auf, wenn er ausverkauft war?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 19 Dez, 2006 01:21

bisher noch nicht... es war beim letzten mal noch der stand an waffen vorhanden, wie ich ihn davor verlassen hatte. ich f?rchte diese erwerbsquelle ist zum versiegen verurteilt... :cry: und birgt ob unserer gier evtl. eine etwas einseitige geld und waffen verteilung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Ferdok » Di 19 Dez, 2006 01:58

NarakDur hat geschrieben:Hab ich auch vermutet, aber meine Anfrage im Orden hat nicht ergeben, was nat?rlich nichts heissen muss! Ich war auch nur verwirrt und wollte mal angefragt haben ob das n Bug gewesen sein k?nnte. :-)

Also es ist schon sehr seltsam, da? in zwei Ordensh?usern soviele Waffen verschwinden. Zumal sie ja auch schinbar keiner vom Orden rausgenommen hat. Seltsam!
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon NarakDur » Di 19 Dez, 2006 13:29

Mein Reden! Aber wir k?nnen da ja leider nur Vermutungen anstellen, aber vielleicht ist es ja m?glich ne funktion ins Spiel einzubauen das man sehen kann wer welche Waffen(und welche Mengen) aus nem Ordenshaus entnommen hat! Das w?rde die Kl?rung solcher Vorg?nge erleichtern!
Erst k?rzen dann K?pfen!
NarakDur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Zedd » Mi 20 Dez, 2006 17:25

Das ist eine super Idee! Wenn das umsetzbar w?re...so wie bei den Dukatenzahlungen oder so...*zuAdminsr?berschiele*
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon kurellajunior » Mi 20 Dez, 2006 17:27

Zedd hat geschrieben:Das ist eine super Idee! Wenn das umsetzbar w?re...so wie bei den Dukatenzahlungen oder so...*zuAdminsr?berschiele*

Schon vermerkt ;)
kurellajunior
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Zedd » Mi 20 Dez, 2006 21:24

Habs gesehen - kurz nachdem ich gepostet habe... :lol:

Dann dachte ich mir: "Jetzt wieder l?schen? Nee...lass mal..." :wink:
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Zurück zu Antamar®-Archiv