ja definitiv, hatte soeben das aufkommen einer "schnellheilung"
also wurden entweder g?tterwunder eingebaut, es gibt wandernde hilfreiche heilmagier oder der bug zieht manchmal blo? keine LE ab, er setzt diese nach dem kampf einfach wieder auf maximum
bin gerade von Lowangen nach Arsingen losgereist, nach 2 minuten erste begegnung mit dem wolf, nach dem kampf hatte ich von den 18 LE mit denen ich losgereist bin wieder 42 LE
hmm.. scheinbar ist der Bug behoben... auf meiner Reise durchs Orkland wird der Schaden wieder richtig gerechnet...hoffentlich komm ich da noch lebend raus...
Garosch Bosch Sohn des Koro Bosch
Gr?nder und obserster Paktierer des Ordens
Die Schwarzen S?ldner des Blakharaz
nein definitiv wird nicht alles richtig gerechnet, bogentreffer machen meist keinen schaden.
gerade einen treffer mit 18 SP abbekommen, nach dem kampf hatte ich volle LE
jepp is gerade bei einem B?ren aund einem haufen Untoten bei mir auch passiert
"Die meisten unserer Exportwaren gehen in das Ausland" Georg W. Bush
Die ?berragende L?nge eines Lebewesens oder eines Gliedma?es ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!
Bo?ndil "Ingrimmsch" Zweiklinge
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Ich best?tige mal meine Vorredner, ich hab auch nach jedem Kampf noch die vollen LPs, egal wieviel Schaden ich eingesteckt hab.
Bei den K?mpfen in der Arena allerdings wird die LE entsprechnend verringert.
Es ist ein Darstellungsfehler. Die LeP werden richtig berechnet, aber die Anzeige steht immer auf Maximum.
Ich hatte zwei B?renbegegnungen, Tag X und Tag X+1
Erster B?r hat mich auf genau 10 LeP heruntergebracht, angezeigt wurde Maximum. Der zweite B?r hat mich getroffen und 10SP verursacht, woraufhin ich bewusstlos zu Boden sank. Die Anzeige blieb bei Maximum.
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney