Thema gesperrt

Re: bereisbarkeit von Aivarunenlande

Fr 05 Dez, 2008 01:39

Euch ist schon klar, dass dieses Gebiet vor kurzen erst implementiert wurde und daher noch kaum spezielle Quests dafür geschrieben wurden? Nur eine simple Nachfrage von mir, ganz allgemein, zum Nachdenken...

Fr 05 Dez, 2008 01:44

Provokateur hat geschrieben:Noch kann ich das nicht empfehlen, aber wenn ein paar spannende Gegner eingebaut wurden, kann das noch werden.

Nur zum Nachdenken: Reicht das als Antwort? Ganz allgemein...

Fr 05 Dez, 2008 01:49

Ganz allgemein gesagt, war Dein auf dieses Zitat dort oben folgende Beitrag sinnlos.

Fr 05 Dez, 2008 01:52

Ganz allgemein gesagt sind unsere letzten vier Beiträge sinnlos. Dieser hier ist mit eingerechnet.

Fr 05 Dez, 2008 02:00

Also,beenden wir das mal.

Fr 05 Dez, 2008 02:29

Es sollte jetzt echte ZB geben.
Spezielle Begegnungen für die Aivarunenlande entsprechend benannt einfach im Wiki einstellen.

Fr 05 Dez, 2008 09:10

Herzlichen Dank. Auf gehts.

Fr 05 Dez, 2008 11:33

"Nett" isses da bei den Nomaden! Besonders die Flora und Fauna hats in sich ;) Verbandstäschen sind schon sehr praktisch :lovl:

Fr 05 Dez, 2008 13:16

Ja, jetzt geht es rund, ausgezeichnet. Und gegen einen Bären kämpft es sich schwerer als gegen zwei Orks, sowas :D

Fr 05 Dez, 2008 20:22

Damit ihr euch nicht so überfordert fühlt hab ich mir ne kleine ZB für euch ausgedacht und ins Wiki gestellt, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden.

Fr 05 Dez, 2008 20:49

Ein Drache? Ein Drache? :Applaus:

Fr 05 Dez, 2008 22:50

Denn überlass ich dir, ich hoffe ihr habt die nötige Ausrüstung dabei um im Freien zu Kampieren :twisted:

Fr 12 Dez, 2008 18:03

Hat es eigendlich seine Richtigkeit, dass man in Aivarunenlande von einer Gruppe Orkt verprügelt wird?
Irgendwie scheinen mi die nicht so ganz in die gegend zu passen.

Fr 12 Dez, 2008 19:43

Grenzen - allzumal nicht existente - interessieren Orks relativ wenig ;-)

Fr 12 Dez, 2008 19:47

Aus der Wiki Aivarunen:

Wenn im Sommer die Seewege im Norden auftauen, kann es passieren, dass auch einige Schiffe der Orks an den Stränden der nördlichen Bucht landen.
Thema gesperrt