Fehler EP-Verteilung?

Fehler EP-Verteilung?

Beitragvon feelingboy » So 28 Dez, 2008 11:56

Hallo auch. Bin noch relativ frisch in diesem Spiel und muss sagen bin hell auf begeistert. Auch wenn ich im Moment nicht mehr mache als arbeiten (Arbeit ist das halbe Leben) Allerdings glaube ich ist mir da nen Bug aufgefallen. Könnt mich aber auch irren falls ja dann gleich mal sorry. Und zwar arbeite ich den Tag über immer als Geschichtenerzähler. Dann wenn die Zeit rum ist kommt ja das Bild mit den Proben. Im Schnitt habe ich da "nur" 19 % Erfolg bekomm dann dafür Geld. Um so höher der Prozentsatz ist umso mehr Geld bekommt man wenn ich richtig informiert bin. Für diese Arbeit bekam ich dann 5 EP nun hatte ich aber 38% bekam etwas mehr Geld aber nur 3 EP?! ISt das so beabsichtigt oder spielen für die EP Verteilung irgendwelche Faktoren mit rein die der Spieler nicht beeinflussen kann?!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Fehler EP-Verteilung?

Beitragvon wertz » So 28 Dez, 2008 12:01

Hallo, willkommen in Antamar...
Es ist so dass je erfolgreicher eine Arbeit verrichtet wird um so mehr Gold gibt es, allerdings gibt es dann weniger EP, da die Erfahrung die der Held dadurch gewinnt, weniger ist (Lerneffekt...) Das heisst je besser du was machst, desto weniger kannst du dadurch lernen...
"Furchtlosigkeit ist nur eine andere Form des Schwachsinns - Mut beweist derjenige der seine Angst überwindet"
Bild
wertz
Herold
Herold

Heldenname: Sandrion Schattenklinge
Mitglied bei: Rechtschaffene Recken

Re: Fehler EP-Verteilung?

Beitragvon feelingboy » So 28 Dez, 2008 12:23

Achso okay! Das macht natürlich Sinn! Danke für die schnelle Antwort!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Zurück zu Antamar®-Archiv