Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man als Axtkampfmeister tätig werden kann? Ich brauche nicht mal die genaue Stadt (obwohl das schön wäre ), aber die Region wäre enorm hilfeich. Reisen dauert nämlich lang und ist teuer, und ich habe schon einige Zwergenstädte bereist, ohne diesen Beruf zu finden.
Hm, also ich habe jetzt _alle_ bereisbaren Städter der Dûn-Zwerge sowie _alle_ drei bereisbaren Inseln der Nordahejmr abgeklappert. Es gibt dort keinen Axtkampfmeister-Beruf. Falls mir jemand einen konkreten Tip (sprich: den Namen des Ortes, in dem dieser Beruf verfübar ist) geben könnte, so wäre ich sehr dankbar.
Es hat nichts mit dem Ranking zu tun, wann man welche Berufe ergreifen kann. Nur mit dem Ruhm-lvl an sich. Es ist egal, wieviele Helden bekannter oder weniger bekannt sind, deinen Beruf kannst du trotzdem ausführen, wenn du bekannt genug bist.
Also mein Ruf ist ausreichend für Fechtkampflehrer der guten Gesellschaft. Und Axtamfpmeister sollte dann auch drin sein, denke ich. In jedem Fall ist das eigentliche Problem, das ich diesen Beruf nicht einmal in der Liste _aller_ in der Stadt verfügbaren Berufe vorhanden ist. Der Beruf ist also bisher für niemanden verfügbar, soweit ich das erkennen kann (zumindest in Nordahejm und bei den Dûn-Zwergen).