Tommek hat geschrieben:Warum zusätzliche Spalte?
Tommek hat geschrieben:Warum zusätzliche Spalte?
Es wird einfach der Wert in der "Kosten"-Spalte reduziert.
Dann kostet Schwerter 9 auf 10 irgendwann nur noch 2 EP, während das niegelernte Reiten weiterhin von 9 auf 10, 80 EP braucht.
Die Anzeige, die ich meine, bezog sich auf den Erhalt der EP, dort steht dann nach Besuch eines Kurses in der Schule "Du erhälst 12 EP, davon 3 frei und 9 auf Häkeln".
weu hat geschrieben:Wie steigere ich dann eher Metatalente? Denn z.B. in den Kampfschulen sind nicht immer alle Gegner wählbar - mit dem Schwert plättet man den Jost in Eisentrutz ganz gut, nur Speere habe ich bisher noch nie genutzt ... sprich, ich aktiviere Speere mit den freien EP und kann mich dann nur verkloppen lassen und hoffen, dass aller paar Tage mal ein Heiler vorbeischaut? Na die Idee ist irgendwie nicht ganz ausgerift ....
llkruegro hat geschrieben:weu hat geschrieben:Wie steigere ich dann eher Metatalente? Denn z.B. in den Kampfschulen sind nicht immer alle Gegner wählbar - mit dem Schwert plättet man den Jost in Eisentrutz ganz gut, nur Speere habe ich bisher noch nie genutzt ... sprich, ich aktiviere Speere mit den freien EP und kann mich dann nur verkloppen lassen und hoffen, dass aller paar Tage mal ein Heiler vorbeischaut? Na die Idee ist irgendwie nicht ganz ausgerift ....
Versteh das grad nicht ganz. So fängt man doch immer an. Du hast ja auch Schwerter nicht von Beginn an hoch. Man muss sich immer erstmal die Hucke vollhauen lassen.
Tommek hat geschrieben:Wenn du fließend Französisch sprichst und nun plötzlich Englisch lernst, was hilft dir das eine beim anderen?
Was bringen dir deine Schwerter-Fähigkeiten wenn du nun plötzlich mit einer vollkommen anderen Waffen kämpfst?
Du bist doch in beiden Fällen plötzlich wieder blutiger Anfänger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast