Mi 13 Mai, 2009 14:13
hatte grade auf einer seereise folgende fehlermeldung: die hat mein gesamtes inventar leergefegt... hatte aber glaub ich glücklicherweise nicht allzuviel wertvolles dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Do 14 Mai, 2009 10:35
Bei wir gab's den Fehler auch. Zum Glück ist mir aber nichts (Wichtiges) genommen worden, sonst hätt ich hier den Aufstand proben müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Do 14 Mai, 2009 17:20
Vielleicht gehört es ja hier hin...mir ist aufgefallen, dass die Zeit, die man auf See durch die Gebet-ZB(Strum kommt auf, man betet, dann "Götter/Kulte"-Probe) einspart, am Ende der Reise einfach angehängt wird. Das heißt, die Zeit wird zwar von der "geschätzten Ankunftszeit" abgezogen, aber wenn die Reise zu Ende ist, kann man nicht in die Stadt gelangen, ohne nochmal die eingesparte Zeit abgewartet zu haben.
Do 14 Mai, 2009 17:22
Corax hat geschrieben:hatte grade auf einer seereise folgende fehlermeldung: die hat mein gesamtes inventar leergefegt... hatte aber glaub ich glücklicherweise nicht allzuviel wertvolles dabei
Fehler in trunk/includes/functions/functions_zufallsbegegnungen.inc.php ist in r3229 behoben, sorry, der Zweig wurde wohl bei den Quests nie durchlaufen
Do 14 Mai, 2009 18:19
yngvar hat geschrieben:Vielleicht gehört es ja hier hin...mir ist aufgefallen, dass die Zeit, die man auf See durch die Gebet-ZB(Strum kommt auf, man betet, dann "Götter/Kulte"-Probe) einspart, am Ende der Reise einfach angehängt wird. Das heißt, die Zeit wird zwar von der "geschätzten Ankunftszeit" abgezogen, aber wenn die Reise zu Ende ist, kann man nicht in die Stadt gelangen, ohne nochmal die eingesparte Zeit abgewartet zu haben.
Das ist leider schon länger bekannt (hat glaube ich auch schon einen Mantis-Eintrag), aber ist noch gefixt wie es scheint.
Fr 15 Mai, 2009 12:16
Ist zwar kein Fehler bei den Begegnungen, aber beim Wechsel der Helden taucht dieser 'Tipp' auf
Tipp: Mit dem Schiff dauerts flussabwärts länger als flussaufwärts!
ist das als Scherz gemeint?
wenn nicht wäre es nett es richtig zu stellen
Ja ist ein Scherz, so wie die meisten anderen Sprüche auch.
Fr 15 Mai, 2009 15:45
J.Tudor hat geschrieben:Ich habe nen Kampf gewonnen, in der Aufzählung der Beute ist von Geld die Rede, bei der Auflistung der erhaltenen Sachen aber nicht mehr, und die Finanzen sind auch gleich geblieben
da hat die Addition des gewonnenen Goldes gefehlt.
behoben mit der nächsten Aktualisierung des live-Systems
Fr 15 Mai, 2009 16:24
spy00at hat geschrieben:
Ja ist ein Scherz, so wie die meisten anderen Sprüche auch.
Ja der ist wirklich klasse, Euer Humor ist wirklich gut.
Fr 15 Mai, 2009 23:54
Muss es eigentlich sein, dass ein Stufe-2-Charakter, der schon extra in der Kutsche reist, um Begegnungen weitestgehend aus dem Weg zu gehen, bei einem Überfall auf die Kutsche gegen DREI Wegelagerer GLEICHZEITIG kämpfen muss - ohne Unterstützung durch den Kutscher?
Kutschenfahrten sind auch nicht zwangläufig sicherer, egal welche Stufe der Char hat.
So 17 Mai, 2009 23:04
Nichtbegegnung:
Auf der Reise triffst du einen Geweihten, der von einem begleitet wird. Er lädt dich zum Mittagessen ein.
Da fehlt wohl was:
Auf der Reise triffst du einen Geweihten, der von einem
Variable? begleitet wird. Er lädt dich zum Mittagessen ein.
Mo 18 Mai, 2009 20:10
Inanna hat geschrieben:Nichtbegegnung:
Auf der Reise triffst du einen Geweihten, der von einem begleitet wird. Er lädt dich zum Mittagessen ein.
Da fehlt wohl was:
Auf der Reise triffst du einen Geweihten, der von einem
Variable? begleitet wird. Er lädt dich zum Mittagessen ein.
Hmm, keine Variable! Da fehlt einfach was. Wer oder was kann denn einen Geweihten begleiten?
Vorschläge?
Mo 18 Mai, 2009 20:14
Diener, Mönch, Adept, Initiant, Gehilfen?
Mo 18 Mai, 2009 20:14
Jupp so die Richtung passt schon.
Mo 18 Mai, 2009 20:23
OK. Erledigt und committed.
Mit dem nächsten Sync ins Live-System kommt wirklich Einer mit.
Mo 18 Mai, 2009 22:53
irgendein rot-Editierer hat geschrieben:Kutschenfahrten sind auch nicht zwangläufig sicherer, egal welche Stufe der Char hat.
Das war ja auch nicht der Grund, warum ich dies als Fehler gemeldet hab, sondern, dass ein Held mit dieser niedrigen Stufe gegen drei Charaktere gleichzeitig antreten muss. Die meisten anderen Begegnungen sind doch auch nach Stufe gestaffelt (oder waren es mal), oder nicht?
Nein, es sind nicht alle ZB's nach Stufen gestaffelt. Das ist alleine abhängig vom Schreiber. -> Kein Fehler