Ich weiß das es dutzende solcher Threads gibt ich wollte aber der Übersichtshalber nicht in laufende Probleme reinfahren
Erstmal möcht ich sagen das das Spiel einfach der Hammer ist so für zwischendurch genau das Richtige und ein großes dankeschön an die Entwickler das sie sich diese Mühe machen
aber jetzt genug geschleimt
Meine Fragen die ich leider in keinem thread oder bei Wiki lesen konnte
1) Bei Kampwerten steht das jede Angriffs bzw Verteidigungs Aktion meine Ausdauer um 2 senkt.
Ich habe herausgefunden das das mit der Behinderung der Rüstung und meiner Zweihänderwaffe sowie meinem Gewicht zusammenhängt.
durch das Kampfmanöver mit Rüstungsgewöhnung gehts zum senken da aber Stufe zwei kk16 braucht ,ich aber nur 9 habe wirds dauern bis des geht
Gibt es noch andere Möglichkeiten oder werde ich die ersten Paar LVL wie ein Kettenraucher kämpfen.
2)Außerdem kommt beim Kämpfen immer "neu orientieren" was bedeutet das bzw wie verhinder ich das bzw welche Werte haben darauf einen Einfluß
3) Welche passiven Kampfmanöver haben bei Zweihänder einen Sinn und Welche beim Kampf mit Schild bzw Parierwaffe
zählt Beidhändig/Linkshändig für Zweihänder oder zwei Waffen Schildkampf ist Logisch
4) Was für einen Einfluss hat die Waffenfähigkeit?
mehr Schaden ,Treffergenauigkeit und/oder Behinderung wird reduziert
5)Was für Kampfwerte braucht man ca. fürs Orkland
für diese Frage habe ich nirgendwo eine Antwort gefunden in einem Thread steht das einer mit lvl18 dort dauernt verprügelt wird was eine kleine Hilfe wäre ich weiß auch das diese Frage nicht gerade RPG tauglich ist. Aber so ne ca Richtung wäre doch nett
6) gibt es Außerhalb von Wangalan oder Eisentrutz andere Berufe zu finden wenn ja ,auch welche für höher lvl Krieger und wenn ja welche so ne Auflistung wäre nett damit man ca. in diese Richtung die Fähigkeiten steigern kann.
7) Ich würde gerne mit anderen Spielern kommunizieren zusammenspielen oder Erfahrung austauschen aber im Wirtshaus ist nie etwas los im Chat idlen nur alle rum und bei den Orden steht überall RPG Pflicht und da ein Orden wahrscheinlich die einzige Möglichkeit darstellt um nicht allein zu bleiben
da ich aber gerne RPG´s spiele aber keine Ahnung habe wie man RPG-tauglich schreibt wollt ich fragen ob es irgendwo ne Anleitung gibt nach der man sich orientieren kann oder auf was man genau achten muss.
zu meiner Person
Spiele seit ca 2 Wochen Testmässig (habe unterschiedliche Charakter und Spielweisen ausprobiert)
Jetzt aber meine 3 richtigen gefunden
mfg
Vlack
EDIT: zwei Änderungsvorschläge hätte ich noch
1)könnte man bei der Charakter erstellung das so machen das die Fähigkeiten auch angezeigt werden
2) ein Halborkkrieger wäre was feines (vielleicht so ne Art Söldner oder Bandit) kann ja nicht sein das diese Ausgestossenen ihr dasein als dumme Bauern akzeptieren ( spielt eigentlich irgendwer nen Halborkbauern hat der irgendwas besonderes das man diese Klasse nehmen würde)