Jo,wie der Titel schon sagt, ich suche nen Wappengenerator, weil das was Google mir an Wappenbildern ausspuckt wenig passend ist...(und wenn man nach Generatoren googlet, ist das fast wie die Nadel im Heuhaufen finden, um einen ordentlichen zu erwischen ) vielleicht weis hier ja jemand, wo ich einen finden kann...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
auman, tolles Teil, aber leider nicht wirklich das vorhanden, was ich genau brauche
Sarok, ist nicht beides gleich? Naja, ich suchs für Chars/z.T. auch Orden...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Also bei denem Generator fehlen so Tierembleme, z.B. n Drache, den man auf eines der Wappenfenster des Schildes machen kann... Ich hab selber nur ein paar Grundideen im Kopf, das ist das Problem. Ich weis zumindest von zwei Zeichen, die ich unbedingt haben möchte: Drache und eine Blume(Rose am besten) den Rest an Zeichen hätte ich mal geshcaut, was der Generator so ausspukt, ob ich nicht zufällig ein Emblem finde, das ich verwenden kann, weil es passt woran ich aber nicht gedacht habe. Ich wurde nämlich gerne so einen Dreieckschildform haben das in vier Felder geteilt ist...
Son nen Generator kann man natürlich auch nur für das Grundgerüst benutzen (zB eben das Schild mit 4 Feldern) und dann halt selber per c&p im Grafikprogramm deiner Wahl noch Symbole in die Felder einfügen. Ist wohl einfacher, als nen Generator zu finden, der genau das macht, was du willst.