Thema gesperrt

Werbung?

Fr 05 Jun, 2009 08:17

Moinmoin

Ich habe gerade zum ersten mal meinen Charakter gewechselt - und kam dabei auf eine Seite, welche mir offerierte Werbung anzuklicken und für Antamar zu voten.

Als braver Spieler will ich das Spiel natürlich supporten, klicke die Banner an - und dabei öffnen diese sich teilweise im Antamar Fenster.

Es wäre schön, wenn man einstellen könnte, dass sich das angeklickte Banner in einem neuen Fenster / neuen Tab öffnet, um weiterhin den Anreiz zu schaffen, die Werbung anzuklicken. (ja, ich weiss, dass ich mit einem rechtsclick das auch anders öffnen kann).

Gruss,

Christian

Re: Werbung öffnet sich im Antamar Fenster

Fr 05 Jun, 2009 09:13

Ich zitiere mal den Chef aus einem anderen Thread, dort wurde das Thema schon angesprochen.

Tommek hat geschrieben:Daran kann/darf ich bei Google-Anzeigen leider nichts ändern. Das kann ich nur für Werbung einstellen, die direkt bei Antamar geschaltet wird.

Bei Firefox kannst du mit der mittleren Maustaste solche Dinge in einem neuen Tab öffnen.

Re: Werbung öffnet sich im Antamar Fenster

Fr 05 Jun, 2009 10:27

Schade.

Re: Werbung?

Do 02 Jul, 2009 16:11

Was will mir diese Werbung sagen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do 02 Jul, 2009 16:20

Unsinn. Naja , das ist ja ne Werbung ."Nehmen Sie,Der Todestest ." wäre wohl sinniger :lol: Mann soll wohl den Todestest nehmen ,damit man erfährt wie lange man wohl leben wird ,wobei auch immer für 2.99 für 5 tage.

Werbungen gibst ,da kann man nur das machen :wallbash:
Zuletzt geändert von Aigolf am Do 02 Jul, 2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Do 02 Jul, 2009 16:21

Hm... :denker: Fehlerhafte Grammatik ist das Todesurteil für erfolgreiche Werbung? :lol:

Do 02 Jul, 2009 17:14

Hehehe...

geiles Ding :)
Thema gesperrt