Mi 29 Jul, 2009 11:50
Coen hat geschrieben: ich frag mich nur ob ich auch noch sinnvoll was dazu beitragen kann^^
Mi 29 Jul, 2009 12:08
Mi 29 Jul, 2009 12:54
Fr 07 Aug, 2009 12:02
Fr 07 Aug, 2009 12:29
So 09 Aug, 2009 13:05
Di 11 Aug, 2009 13:16
Di 11 Aug, 2009 13:40
Di 11 Aug, 2009 13:53
Wird erledigt... sieht echt besser aus dannAidan hat geschrieben:Das Feld vom Heldennamen im Header ragt mMn etwas zu weit nach unten, eventuell könnte es besser mit der vorderen Kante des Torbogens abschliessen.
Heldenwappen und Heldenbild sind per definitionem exakt gleich groß. Jeder Spieler lädt sich ja nen anderes Wappen hoch... und nach css-Quelltext sind beide mindestens 90px breit und 115 px hoch. Wenn ich das Wappen von der Größe verändere passt es bei dem hier besser, aber bei Spielern, die viereckige Wappen hochladen z.B. nicht mehr. Soll ich die Größe trotzdem anpassen? Oder lassen wir das erst mal so stehen?Aidan hat geschrieben:Das Heldenwappen könnte noch etwas höher sein, damit es oben und unten mit dem daneben sichtbaren Heldenbild abschliesst.
Mit Schild / Parierwaffe hast du Recht, die muss ja auch noch hin. Bei mir ist die Waffe aber genau neben der Rüstungsanzeige. Das Problem was du ansprichst hatte ich auch erst, als der Firefox die Seite mit der falschen Zeichenkodierung (iso-8859-1) angepackt hat (warum der nicht liest, dass er utf-8 braucht weiß ich auch nicht), nachdem ich dann manuell auf utf-8 umgestellt hab, gings einwandfrei. Aber du hast Recht, für einen Schild / eine Parierwaffe werd ich das Ding noch nen bisschen in die Länge ziehen (ist ja nicht so der Akt).Aidan hat geschrieben:Das Banner auf der rechten Seite könnte noch etwas weiter nach unten gehen, die Waffe hängt momentan in der Luft. Ferner sollte beachtet werden, das ebenfalls noch genug Platz für einen Schild oder Parierwaffe ist. Eventuell könnte man ja auch die Waffe noch bis auf Hüfthöhe der Heldensilouette hochziehen, dann müsste man das Banner nicht zu sehr verlängern.