Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....
So 16 Aug, 2009 21:31
Dickes Fell ja - ansonsten: Feeeeeeeeeeeeeederleicht war sie
So 16 Aug, 2009 21:32
Luuuuumin... sag doch auchmal was!
So 16 Aug, 2009 21:33
Stimmt!
Luuuuuuuuuuumin! Schnurzelpups!
So 16 Aug, 2009 21:44
Ich bin ebenfalls sehr begeistert, nachdem ich mir das kleine Hörspiel zu Gemüte geführt habe. Man kann nur sagen: Wünderschön, vielen Dank für die unglaubliche Arbeit, die hier in dieses Abenteuer gesteckt wird. Man sieht sowas ja nicht gerade oft in der Form, bzw. ich habe sowas noch nie gesehen/gehört/gelesen
keep up the good work!
MfG Platinum
Mo 17 Aug, 2009 03:44
elbenstern hat geschrieben:Schnurzelpups!
Dafür kuschel ich die ganze Nacht mit Nils und du bekommst lediglich das Video

Freut mich, wenn es euch so sehr zusagt. Doch ohne die grandiose Leseleistung der beiden Männer und die Kreativsmarties von Angie wäre das sicher wesentlich dünner geworden

Und schön, dass ihr euch freut, wenn eure Helden am laufenden Band sterben - so hab ich meine Spieler gerne
Mo 17 Aug, 2009 08:47
erthay hat geschrieben: Und schön, dass ihr euch freut, wenn eure Helden am laufenden Band sterben[...]
Na wegen solchen Sätzen gebe ich dir doch erst kitschige Kosenamen
Mo 17 Aug, 2009 12:44
erthay hat geschrieben:Und schön, dass ihr euch freut, wenn eure Helden am laufenden Band sterben - so hab ich meine Spieler gerne

Ach.... wenn ichs mir so recht Überlege .... eigentlich kannst du ihn haben Älbi....
Mo 17 Aug, 2009 13:49
Hach...
Wenn zwei sich streiten...
Freut sich die Dritte - oh... das bin ja ich, dankö.
Mo 17 Aug, 2009 14:56
*räusper*
Hab ich gesagt, dass ich verzichte, Madamme?
Mo 17 Aug, 2009 16:26
Machen wir also ne Fernsehserie draus, Deal
Mo 17 Aug, 2009 16:31
Genau.. bringen wir ert richtig groß raus..
Lum - in Love
Mo 17 Aug, 2009 16:42
Heyhey, das ganze nicht verklären: Es geht um knallharten Sex ohne Gefühle... ich würde es nennen:
Lum - in position
Mo 17 Aug, 2009 16:53
Wie wäre es dann mit "Der Gelehrte und sein Meisterstab"
oder "One Night in Lumin"

aber wenn Abenteuer solch eine Wirkung auf Frauen haben, sollte ich wohl schnell ein paar entwerfen
Mo 17 Aug, 2009 17:11
Talon hat geschrieben:aber wenn Abenteuer solch eine Wirkung auf Frauen haben, sollte ich wohl schnell ein paar entwerfen

Ich glaube es braucht mehr, als nur ein Abenteuer um das zu erreichen...
Was mich betrifft... Schaaaaaaatz.... ich habs mit anders überlegt... Wann machen wir das nächste Hörbuch?
Mo 17 Aug, 2009 17:43
Jajaja, JETZT angeschissen kommen - ICH war immer da!
Luuuuumin *quengel* ich war doch wirklich immer da, das darfst du nicht vergessen! Mag nicht teilen! Teilen doof!