elbenstern hat geschrieben:...
Ansonsten, wenn ich schon meinen Senf dazu geb: Die Ordenspostille erscheint mir auch der richtige Ort dafür, im Wiki wurschteln sonst zu viele rum. Das kann nach hinten losgehen.
Und das Ordensargument leuchtet mir nicht ein - man fragt ja nicht jeden Stadtbürger, ob er was dagegen hat, dass die Orks einfallen - die fragen ja schließlich auch nicht vorher bravAber das nur am Rande, um auf Wangalen zurückzukommen ^^
Und das Ordensargument leuchtet mir nicht ein - man fragt ja nicht jeden Stadtbürger, ob er was dagegen hat, dass die Orks einfallen - die fragen ja schließlich auch nicht vorher bravAber das nur am Rande, um auf Wangalen zurückzukommen ^^
Aidan hat geschrieben:[...]
Es kann ja nicht sein, dass eine ganze Stadt und alle in ihr geführten RP's von einem einzigen RP-Abenteuer anderer Spieler abhängig gemacht werden.
auman hat geschrieben:Da stellt sich halt die Frage, ob solche großen Events gewünscht sind, die eben alle betreffen.
elbenstern hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:[...]
Es kann ja nicht sein, dass eine ganze Stadt und alle in ihr geführten RP's von einem einzigen RP-Abenteuer anderer Spieler abhängig gemacht werden.
Das wiederum leuchtet mir natürlich ein - so sollte es auch denke nicht sein, das stimmt.
Hm, vielleicht sollten so große Abenteuer (also in dem Sinne, dass sie für die Stadt Auswirkungen haben) vorher mit dem jeweiligen Kanzler abgesprochen werden. Dann könnte man sie im Forum ankündigen, um zu vermeiden, dass sich wer gestört fühlt. Im aktuellen Fall von Wangalen natürlich zu spät, aber für später und andere Abenteuer doch sinnig, oder?
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste