Angroscha hat geschrieben:flitzer hat geschrieben:Irgendwie ist bei mir weder in Eisentrutz noch in anderen Großstädten eine Auftragsbörse. Bei mir sieht alles wie immer aus
Die gibt es erst ab Level 2
Und es ist kein fester Ort - sondern eine feste Zeit, zu der man die Stadt betreten muss...
Also, ich bin echt enttäuscht... da freut man sc, dass endlich mal nicht nur ständig die Welt vegrößtert sond auc mal wieder ein neues Featue eingbaut wird, und nun gibt es das nur zu bestimmten RL-Zeiten? UND ZU WELCHEN DNN? Ich bin jetzt schon mehere Tage lag mal morgens und mal Abnds und mal zwiscen durch mit meinen Chars nach Eisentrutz geane... und ? Genau. Nichts! Keine auftagsbörse. Wazu soll das denn gut sein? Spieler frusten? Ich bins jedenalls. Ich habe keine Zeit täglich oder gar mehrmals täglich on zu sein. Schließt mich dass jetzt aus dem Feature aus. Wo ist den nda die Logik, wo doch in Spielezeit mein Char sicher shcon Tagelang in der Stadt war.
Hat jemand schon Erfahrung wann man wiklcih auf die Börse trifft? Wäre für ein paar Tipps dankbar
Und allgemein hoffe ich, dass dieses Feature in Zukunft nicht von bestimmten Zufallszeiten abhängig ist. Das ist wirklich ärgerlich