Regeneration nur auf Reisen

Beitragvon dshafir » So 20 Mai, 2007 15:54

Ich hatte auch gerade das Problem, dass ich in der Stadt nicht regeneriere.

Ich bin vorgestern (kann auch gestern gewesen sein) von Lowangen (?) nach Ansvell gereist und habe erst jetzt, also viele Stunden sp?ter, den PC wieder angemacht und habe 4 LeP.

Ich werde mal versuchen, weiterzureisen und schreibe dann, wie sich der LeP-Stand ver?ndert.

Edit: Oh, ich habe eben nochmal aktualisiert und habe jetzt 7 LeP. Offensichtlich hat die Regeneration mit dem Einloggen wieder eingesetzt.

Edit 2: Bin inzwischen weitergereist und jetzt scheint es wieder ganz normal zu funktionieren.

Edit 3: Jetzt habe ich mich nach Antritt einer weiteren Reise ausgeloggt und kurze Zeit sp?ter wieder eingeloggt. Ergebnis: Beim Tagesbericht 24 (+3) LeP, in der Anzeige voll. Also funktioniert es wie gewohnt. Fehler l?sst sich also nicht so ohne weiteres reproduzieren.
dshafir
Herold
Herold

Heldenname: Helmrich von Schwarzenhöh
Mitglied bei: Orden der Ritterlichkeit

Beitragvon Napoleon » Mi 23 Mai, 2007 07:50

Kann ich best?tigen. sowas in der Art hatten wir schonmal.
Ich bin auch gestern abend nach Teshkal gereist und dort mit -3 LE angekommen. Jetzt, Stunden sp?ter, habe ich in der Stadt nach dem Login immer noch -3 LE.

Es begann erst wieder zu regenieren nachdem ich mich eingeloggt hatte. Jetzt nach diesem Einloggen regeniert er wieder langsam.

War schonmal lt. Bugtracker behoben:
http://ded82.mainbase.de/mantis/view.php?id=261
http://ded82.mainbase.de/mantis/view.php?id=226

Irgendwie ist der Fehler aber wieder da?
Napoleon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Creslin » Mi 23 Mai, 2007 13:20

>>>Jo hatt ich heut zum ersten mal von Orkenhort nach Thaschkamm. Irgendwann gestern Nacht losgelaufen, heut mittag eingeloggt und hatte immer noch -8 HP als ich in Thaschkamm angekommen bin.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon proser » Mi 23 Mai, 2007 13:41

In der Arena scheint das Regenerieren bei Ausgeloggt-Sein auch nicht richtig zu funktionieren. :?:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Kermit » Mi 23 Mai, 2007 18:49

Das Regenerieren funktioniert, es wird aber nur dann angezeigt wenn man die Seite neu l?dt:
Wenn du ausgeloggt bist und verletzt wirst, kannst du erst wieder angegriffen werden, wenn du dich wieder eingeloggt hast.

Dadurch passiert es nicht mehr, das man in Abwesenheit immer wieder verm?belt wird.
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon dshafir » Mi 23 Mai, 2007 19:36

Hatte dasselbe eben schon wieder. Abends eine Reise angetreten, die 2 1/4 Tage dauern sollte.

Eben gerade wieder eingeloggt und habe genau 10 LeP. Bin bei voller LE losgelaufen und hatte dann eine Begegnung mit zwei W?lfen. Seit diesem Kampf (offensichtlich irgendwann gestern Abend) habe ich nicht mehr regeneriert. Erst jetzt wieder.
dshafir
Herold
Herold

Beitragvon proser » Do 24 Mai, 2007 07:18

Kermit hat geschrieben:Das Regenerieren funktioniert, es wird aber nur dann angezeigt wenn man die Seite neu l?dt:
Wenn du ausgeloggt bist und verletzt wirst, kannst du erst wieder angegriffen werden, wenn du dich wieder eingeloggt hast.

Dadurch passiert es nicht mehr, das man in Abwesenheit immer wieder verm?belt wird.

Also lohnt es sich nicht mehr, seinen Helden bei l?ngerer Spielpause in der Arena zu "parken". Schade! Das war in Alpha1 m?glich. Aber okay, muss man nur wissen. :roll:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Athuran » Do 24 Mai, 2007 09:17

Jop, ist absicht.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Napoleon » Do 24 Mai, 2007 09:58

Absicht in der Arena nehme ich an?

Aber auf ganz normalen Reisen?
Das w?rde ja dann bedeuten, dass wenn man irgendwo einen Kampf hat und in einer Stadt ankommt, man gar nicht regeneriert sondern nur wenn man reist?
Ist das richtig? Wenn das gewollt ist, kann man erfahren warum?
Wenn m?glich w?rde ich ja anhaken, dass ich mir automatisch eine Herberge suchen soll ;-)
Napoleon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Athuran » Do 24 Mai, 2007 10:14

Absicht nur in der Arena.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon dshafir » Do 24 Mai, 2007 19:33

Also zur Zeit scheint es so zu sein, dass die Regeneration in der Stadt nur dann funktioniert, wenn ich eingeloggt bin. Dann funktioniert alles einwandfrei. Nur, wenn ich ausgeloggt noch reise, dann gibt es keine Reg mehr nach der Ankunft am Zielort. Nervig, weil man dann erstmal abwarten muss, bevor man weiterspielen kann. (Bzw. will, man k?nnte ja auch halbtot weiterreisen.)
dshafir
Herold
Herold

Beitragvon Creslin » Do 24 Mai, 2007 19:52

>>>Jupp..ist schon...l?stig
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv