Das macht es ziemlich schwierig, gerade als Neuling oder Gelegenheitsspieler, einen vernünftigen Überblick zu gewinnen. Daher folgender Vorschlag:
Ich könnte in der nächsten Zeit die vorhandenen Infos zu kompakten Datenblättern im Sinne einer "Geographica Antamariana" zusammenfassen, so 1/2 bis 1 Seite pro Reich/Volk und 3 bis 15 Zeilen pro Region/Fluss/Meer/Gebirge/See. Das könnte man gut mit dem Atlas verknüpfen und darin direkte Links zu den umfangreicheren Wiki-Artikeln einbinden. Das währe mMn für Spieler hilfreicher als die bisherigen Seiten, die eher für die "Mitarbeiter" gedacht und geeignet zu sein scheinen.
Interesse? (Nicht dass ich das nicht auch ohne erlaubnis machen würde...)
Ich würde dann (gerade bei den scheinbar noch unbeschriebenen Landschaften) ggf. frei improvisieren und die Schöpfer könnten bei Unstimmigkeiten dann entsprechend im Forum meckern, damit ich das dann einpflege. Auf die Art und Weise hätte ich was zu tun, Antamar bald eine handliche Beschreibung und die Schöpfer der einzelnen Völker jemanden, auf den sie wg. böswilligen Missverstehens sauer sein könnten.