Da ich grade schon gehört habe, dass ein paar Leute heute nicht können und ich auch zeitglich RP habe mal die Frage wer heute überhaupt noch kann und ob wir es gegebenenfalls verschieben!?
Ich hab mir meinen Kaiserreicher Adligen erstellt und auch schon ein bisschen Hintergrund geschrieben.
Kommentare und (konstruktive) Kritik bitte hier. Am besten gleich mit eigenen HGs zur Inspiration. Wer will, kann sich auch gleich mit mir Verschwägern/brüdern/schwestern, wie auch immer.
Ich hoffe, dass wir so ein wenig schneller vorankommen...
Klingt Super... Termin um Sachen Abzustimmen passt von meiner Seite wohl erst im neuen Jahr! Freu mich aber schon drauf, wenn wir zusammen was austüffteln...
Was würdet ihr denn von einem Ritterturnier halten? Das wäre doch eine gute Gelegenheit, für ein erstes Kennenlernen der Chars. Wäre doch nett, wenn man sich die Sache mehr ingame entwickeln lässt.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Müssen nicht unbedingt. Einige Adlige treffen sich auf einem Turnier und verhandeln über einen interessenzusammenschluß, der ihnen und dem Reich dient... So würde ich mir das Vorstellen...