Bilder zu den Tieren ?

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Mondschwinge » Sa 03 Jul, 2010 12:11

Der Hund beißt nicht, der schluckt nur noch.
Mir gefällt das Pferd, auch wenn bei meiner Darstellung der Kopf fehlt. Passt gut zu den Nordahejmerns, also das Pferd, nicht das der Kopf fehlt. Als Reit- und Zugpferd macht das schon richtig Eindruck.
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Distopia » Sa 03 Jul, 2010 12:17

Du legst ja kräftig los hier :P
Geniale Bilder!

Aber da hast du ja so einiges von auf Lager :)
Benutzeravatar
Distopia
Herold
Herold
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 18:49
Heldenname: Santo Lombardia

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Ethion » Sa 03 Jul, 2010 16:43

*schmilzt vor sich hin* Wenigstens etwas Regen draussen :)
Nja mich hatte es dann gestern Abend echt gepackt :) Erst der Klepper, danndas Wuffi :)
Mal sehen wann ich den Nerv hab auch colorierte Sachen zu machen :denker:
Benutzeravatar
Ethion
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: So 27 Jun, 2010 11:04
Wohnort: Schweiz
Heldenname: Navae

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Distopia » Sa 03 Jul, 2010 17:21

Super eh!
Dann machst anschließend dick Kohle und hilfst dann beim Antamar Merchandising.

- Antamar T-Shirt
- Antamar Poster
- Antamar Unterwäsche

Jawoll ja. :)

Ne mal im ernst eigentlich könnte man mal n vernünftiges Video, Screencast erstellen um ein bissl Werbung zu machen.
Benutzeravatar
Distopia
Herold
Herold
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 18:49
Heldenname: Santo Lombardia

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Aidan » Sa 03 Jul, 2010 18:58

Distopia hat geschrieben:Ne mal im ernst eigentlich könnte man mal n vernünftiges Video, Screencast erstellen um ein bissl Werbung zu machen.


Solange noch zuviele Spieleinhalte fehlen und das Game sich noch in einer Alpha-Phase befindet, wird es erst einmal keine großangelegte Werbung geben. Diese Thematik wurde schon diskutiert.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Mishra Brandrök » Sa 03 Jul, 2010 19:14

Ethion hat geschrieben:*schmilzt vor sich hin* Wenigstens etwas Regen draussen :)
Nja mich hatte es dann gestern Abend echt gepackt :) Erst der Klepper, danndas Wuffi :)
Mal sehen wann ich den Nerv hab auch colorierte Sachen zu machen :denker:

Kein Regen hier :/
Wenn du colorieren nicht magst würde ich mich anbieten sobald ich wieder etwas Zeit hab. Ich habs nämlich nicht so mit Zeichnen^^
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”

Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!”
Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.”
Ieyasu antwortet: “Warte.”
Benutzeravatar
Mishra Brandrök
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 26 Jan, 2010 17:41
Wohnort: Kiel
Heldenname: Mishra Brandrök, Jubei Kinoshita

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Ethion » Sa 03 Jul, 2010 19:47

Kannst du gern machen, aber ich coloriere auch gern *g* Nur auch ich hab immer das Zeitproblem. ich meine.. Skizze =15 Mins bis max 1 Stunde...ordentliche Coloration 3 - 45 h und steigend :) Den Waran zum Beispiel hab ich im Bus beim Nachhauseweg gezeichnet. Der fährt 15 Minuten und ich kill die zeit halt gern mit Zeichnen. Das kann ich also einfach mal so nebenbei machen *g* colorieren in 15 Minuten und im Bus ist dann doch naja, eher nicht möglich :wallbash:
Benutzeravatar
Ethion
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: So 27 Jun, 2010 11:04
Wohnort: Schweiz
Heldenname: Navae

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Mishra Brandrök » Sa 03 Jul, 2010 20:01

Coloration dauert bei mir definitiv weniger als 3 stunden weil ich das digital mach, bei mir geht die Zeit meist für Korrekturen an der Form drauf, die dann entfallen würde :)
Bis zum 25. bin ich studiumstechnisch leider noch relativ stark eingebunden, nächste Woche sind Prüfungen wenn ich die hinter mir hab können wir ja mal schauen ;) Würd mich jedenfalls freuen.
mfg
Mishra
Spoiler:
Und weiter gehts mit Medien- und Urheberrecht -_-
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”

Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!”
Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.”
Ieyasu antwortet: “Warte.”
Benutzeravatar
Mishra Brandrök
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 26 Jan, 2010 17:41
Wohnort: Kiel
Heldenname: Mishra Brandrök, Jubei Kinoshita

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon neonix » Sa 03 Jul, 2010 20:02

15 Minuten pro Bild? :o_O: Ich glaube, ich stelle dir mal eine Wunschliste zusammen... :denker:

Ohne gierig wirken zu wollen, aber könntest du bei Gelegenheit (in den nächsten Wochen, eilt nicht) vielleicht einige Bilder für die Rastfunktion (primär) und/oder das Piratenschiff (sekundär) basteln? Da beide recht häufig genutzt werden, lohnt sich da glaube ich das einbinden, was ich ohnehin mal probieren wollte.

Falls das nicht zu deinem Interessengebiet gehört, ignorier mich einfach.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Ethion » Sa 03 Jul, 2010 20:22

Mishra Brandrök hat geschrieben:Coloration dauert bei mir definitiv weniger als 3 stunden weil ich das digital mach, bei mir geht die Zeit meist für Korrekturen an der Form drauf, die dann entfallen würde :)
Bis zum 25. bin ich studiumstechnisch leider noch relativ stark eingebunden, nächste Woche sind Prüfungen wenn ich die hinter mir hab können wir ja mal schauen ;) Würd mich jedenfalls freuen.
mfg
Mishra
Spoiler:
Und weiter gehts mit Medien- und Urheberrecht -_-


Nja wenn ich digital coloriere und das richtig, dann sinds 3 Stunden. Das Pferd, der Skorpion und alles was als Speedpaint gekennzeichnet ist liegt zwischen 15 und 30 Minuten. 45 Stunden werden dass dann bei colorierten Zeichnungen. Hier mal ein Beispiel einer komplett am PC erstellten Illustration, ca. 3o Stunden Arbeitszeit.
Bild

Die Tiere colorieren dürfte weniger lang dauern..also ohne Hintergrund und so. Ich verliere mich vor allem gern in Details :D

@Neonix: Derzeit nehm ich keine wirklichen Aufträge an, weil ich mir Zeitdruck ned leisten kann und ich derzeit lieber meine Erwartungen erfüllen will, als die anderer :)
Aber zum Thema Lagerfeuer/Rast... Das hier sollte mal ne "Rast auf der Wetterspitze" werden...bisher ist nur der Himmel und die Grundmauern der Himmelsspitze zu sehen in der Farbversion.. Gnaahhh :wallbash:
Bild
Benutzeravatar
Ethion
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: So 27 Jun, 2010 11:04
Wohnort: Schweiz
Heldenname: Navae

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon neonix » Sa 03 Jul, 2010 20:25

Ok, dann suche ich mir was zusammen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Mishra Brandrök » Sa 03 Jul, 2010 23:12

Gut^^ ich sehe du kommst auch so zurecht.
Das mit den Details kenne ich auch, hab da so 2 Kandidaten an denen ich seit über einem halben Jahr immer mal wieder was dran mache... gesamtarbeitsdauer dürfte da auch so zwischen 30 und 45 std (hintergrund nichtmal angefangen) bisher liegen, aber da bin ich auch quasi Pixel für Pixel unterwegs :roll:
Das liegt aber auch an der Technik die man verwendet. Wenn man wie bei einer Leinwand mit Lasurtechnik arbeitet dauert sowas ewig, man erhält dadurch aber auch einen ganz besonderen Look und es sieht nach Handarbeit aus.
Die andere Variante ist eher mit Airbrush zu vergleichen.
Die geht um einiges schneller, sieht aber auch glatt und halt "geairbrushed" aus.
Ich klink mich dann innerhalb der nächsten Wochen wieder in den Tagesbetrieb ein.
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”

Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!”
Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.”
Ieyasu antwortet: “Warte.”
Benutzeravatar
Mishra Brandrök
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 26 Jan, 2010 17:41
Wohnort: Kiel
Heldenname: Mishra Brandrök, Jubei Kinoshita

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Ethion » So 04 Jul, 2010 08:56

Mishra Brandrök hat geschrieben:Gut^^ ich sehe du kommst auch so zurecht.
Das mit den Details kenne ich auch, hab da so 2 Kandidaten an denen ich seit über einem halben Jahr immer mal wieder was dran mache... gesamtarbeitsdauer dürfte da auch so zwischen 30 und 45 std (hintergrund nichtmal angefangen) bisher liegen, aber da bin ich auch quasi Pixel für Pixel unterwegs :roll:


Nja ich will ja irgendwann mal nur damit mein Geld verdienen :roll: Leider hindert mich die Arbeit am wirklich intensiven Üben. :wallbash: Manches Mal denke ich, dass alle anderen Illustratoren entweder wirklich so lange bei Mutter gewohnt haben, bis sie sich dann durch Zeichnungen ein eigenes Leben aufbauen konnten, oder dass sie von Vornherein Kohle hatten (auch durchs Elternhaus). Oder aber sie haben wirklich total am Existenzminimum geklebt. Letzteres kann ich mir hier ned leisten, sonst werd ich wieder des Landes verwiesen und muss ins blöde Deutschland zurück ... bäh. Erstere beiden Sachen treffen zumindest auf meine Kollegen gleichen Alters zu, die ich so kenne. Hocken entweder ewig zu Hause oder haben schon Kohle für den Start in die Selbstständigkeit. Bei manchen frag ich mich auch noch, wie sie das mit ihren Illustrationen überhaupt packen :o_O: Aber das ist ein anderes Thema :)

So, mal sehen was ich heute mache. Draussen ist es ja immer noch zu warm und ich hock hier grad vor Laptop und meinem Intous 3, wobei ich vielleicht doch lieber mein Cintiq nehme >.> Mhhhhh... Nja schau mer mal :D Ich glaub ich brauch dann irgendwann nen neuen Thread *g*

Ach ja... mein Freund spielt jetzt auch Antamar *g* Findet die Reisebeschreibungen sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
Ethion
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: So 27 Jun, 2010 11:04
Wohnort: Schweiz
Heldenname: Navae

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Mishra Brandrök » So 04 Jul, 2010 10:46

Spoiler:
Den Traum Illustrator zu werden hab ich schon recht früh aufgegeben :/ hab nie genug geübt und meine kreativen Interessen liegen auch mehr im Bereich 3D. Betreff reiches Elternhaus: Versuch da mal ein bezahlbares Studium zu finden... Fehlanzeige. Unter 25.000€ gibts da eigentlich nichts :roll:

Bevor das hier jetzt zu Off-Topic wird *g*... Weiter so! Deine Bilder sind definitiv eine Bereicherung für Antamar :)
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”

Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!”
Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.”
Ieyasu antwortet: “Warte.”
Benutzeravatar
Mishra Brandrök
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 26 Jan, 2010 17:41
Wohnort: Kiel
Heldenname: Mishra Brandrök, Jubei Kinoshita

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Tohrkil » So 04 Jul, 2010 16:43

Auch von meiner Seite aus mal ein ganz fettes Lob ,spitzen Bilder gefallen mir echt gut
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron