Der Hund beißt nicht, der schluckt nur noch.
Mir gefällt das Pferd, auch wenn bei meiner Darstellung der Kopf fehlt. Passt gut zu den Nordahejmerns, also das Pferd, nicht das der Kopf fehlt. Als Reit- und Zugpferd macht das schon richtig Eindruck.

Distopia hat geschrieben:Ne mal im ernst eigentlich könnte man mal n vernünftiges Video, Screencast erstellen um ein bissl Werbung zu machen.

Ethion hat geschrieben:*schmilzt vor sich hin* Wenigstens etwas Regen draussen
Nja mich hatte es dann gestern Abend echt gepacktErst der Klepper, danndas Wuffi
Mal sehen wann ich den Nerv hab auch colorierte Sachen zu machen

Mishra Brandrök hat geschrieben:Coloration dauert bei mir definitiv weniger als 3 stunden weil ich das digital mach, bei mir geht die Zeit meist für Korrekturen an der Form drauf, die dann entfallen würde
Bis zum 25. bin ich studiumstechnisch leider noch relativ stark eingebunden, nächste Woche sind Prüfungen wenn ich die hinter mir hab können wir ja mal schauenWürd mich jedenfalls freuen.
mfg
MishraSpoiler:

Mishra Brandrök hat geschrieben:Gut^^ ich sehe du kommst auch so zurecht.
Das mit den Details kenne ich auch, hab da so 2 Kandidaten an denen ich seit über einem halben Jahr immer mal wieder was dran mache... gesamtarbeitsdauer dürfte da auch so zwischen 30 und 45 std (hintergrund nichtmal angefangen) bisher liegen, aber da bin ich auch quasi Pixel für Pixel unterwegsSpoiler:![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste