Ja, das hab ich auch, aber ich meine, dass es auch solche gibt, die nicht als "unantamarisch" gekennzeichnet sind und die ich deshalb trotzdem immer wieder kriege. An sich stört es mich ja wenig, aber sollte diese "AAAARRGGGHHH"-NB mal bei mir auftauchen, obwohl ich die Anti-Humor-Funktion aktiviert habe, werd ich das melden
Entspannt genießt du den Sonnenschein des heutigen Tages, als dir plötzlich ein Nordahejmr am Wegesrand auffällt. Als du auf ihn zukommst, blickt er dich etwas verstört an und beginnt dich in einer dir vollkommen unbekannten Sprache zuzubrabbeln. Du vermutest, dass es wohl seine Muttersprache sein muss - verflixt wie hieß diese Sprache doch gleich? Egal, du kannst ihm ja doch nicht helfen und machst dich wieder auf den Weg.
und das mit........ Nordahejmisch (Muttersprache) (IQ/IN/CH) 10
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ich würde das trotzdem im Forum für fehlerhafte ZBs bzw. NBs melden - ich bin mir grad nicht sicher, ob man auch bei NBs angeben kann, dass sie bei bestimmten Völkern nicht vorkommen... die NB ist sonst ja unlogisch.
Die ersten Runden Bier werden serviert, siegessicher greifst du zum Humpen. "Zechen"-Probe +6 gelungen"Zechen"-Probe +6 gelungenTalentwert "Zechen": 12 » FeW: 6 Eigenschaftswerte: WI=14 KO=13 KO=13 Gewürfelt: 15 3 17
» FeP*: 1
Die paar Bier sind kein Problem für dich, du nickst den beiden zu und Skalle bestellt vier Runden Schnaps. "Zechen"-Probe +12 gelungen"Zechen"-Probe +12 gelungenTalentwert "Zechen": 12 » FeW: 0 Eigenschaftswerte: WI=14 KO=13 KO=13 Gewürfelt: 1 11 9
» FeP*: 1
Auch die Spirituosen können dir nichts anhaben, der Ork hingegen sieht schon ziemlich grün im Gesicht aus. Er entschuldigt sich und wankt zur nächsten Toilette. Währen also noch Skalle und du. Du bestellst die nächsten Runden, der Wirt sieht dich geheimnisvoll an und zaubert eine Flasche echten Zwergenschnaps hervor. "Zechen"-Probe +18 misslungen"Zechen"-Probe +18 misslungenTalentwert "Zechen": 12 » FeW: -6 Eigenschaftswerte: WI=14 KO=13 KO=13 Gewürfelt: 15 12 16
» FeP*: -21
Zeitgleich kippen der Nordmann und du vom Stuhl. Da ihr nicht mehr in der Lage seit nach hause zu gehen, bezahlt Skalle ein Zimmer für zwei Menschen und einen Ork beim Wirt. Als du am nächsten Tag aufwachst sind deine neuen Saufkumpanen schon verschwunden. Sie haben dir allerdings eine orkische Axt als Abschiedsgeschenk dagelassen. Eigentlich total nett die beiden, denkst du dir und verstaust deine neuen Habseligkeiten in deiner Tasche. [MU temporär um 1 erhöht] [IQ temporär um 4 gesenkt] [GE temporär um 3 gesenkt] [FF temporär um 3 gesenkt] [CH temporär um 3 gesenkt] [+1 Doppelstreitaxt] [+20 EP]
Wenn sich 2 Nordmänner treffen gehts rund (Zechen"-Probe +12 gelungenTalentwert "Zechen": 12) war das ne doppel 1 ?