To-Do-Liste für motivierte Mitarbeiter

To-Do-Liste für motivierte Mitarbeiter

Beitragvon Orin Ravelle » So 24 Okt, 2010 13:54

Der Post ist aus einem anderen Thread, dort war er etwas fehlplatziert:

Hmm das Hauptproblem bei Spielern die sich gerne einbringen würden ist wohl dass sie nicht wissen wo was wirklich dringend benötigt wird und was wirklich erwünscht ist.
Ich wollte selbst auch schon öfter Texte schreiben oder Sachen ausarbeiten, wurde aber eigentlich immer ausgebremst oder bin auf eher verwaiste Forenthreads usw gestoßen.

Wenn man ein paar Stunden(oder eher Tage :) ) Zeit hat kann man sich ja das Mitarbeits-Forum durchlesen, aber bis man da drauf kommt was wirklich benötigt wird und wer dafür verantwortlich ist ob dafür jemand verantwortlich ist welche Freiheiten es von Seiten des A-Teams(den schließlich ist das ja deren Spiel) gibt usw, ist das Spiel glaube ich schon fertiggestellt :wink:

Mein Vorschlag also:

Top-Ten-To-Do Liste in der ganz konkret steht was benötigt wird, was man dafür können muss(zb ob man proggen können muss), wer verantwortlich ist und was allgemein erwünscht ist und was eher nicht.
Diese Liste sollte auch auf der Startseite verlinkt sein, das würde meiner Meinung nach die meisten motivieren sich auch wirklich einzubringen.

PS: Die aktuelle Aktion mit den Gruppen-ZB ist übrigens ein absolutes Positivbeispiel wie man sowas angehen kann. Sowas würde ich mir für alle wichtigen Baustellen wünschen
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: To-Do-Liste für motivierte Mitarbeiter

Beitragvon Provokateur » So 24 Okt, 2010 17:01

Ich stimme dir zu.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Provokateur
Major
Major

Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Beitragvon Xondorax » So 24 Okt, 2010 17:36

Die Idee finde ich auch super. Vielleicht kann man das für ein paar Bereiche machen (ZB/Quest, Länder, Rassen, etc.). :dafuer:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Orin Ravelle » Di 26 Okt, 2010 12:58

@A-Team: Wie siehts damit aus?

EDIT: Ich hoffe ich stress nicht, ich weiß ihr habt mit Server usw genug Arbeit :wink:
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Askaian » Di 26 Okt, 2010 13:09

Finde eine solche Liste auch prima. Ich persönlich würde gerne auch http://wiki.antamar-community.de/index. ... rialqueste draufpacken. Falls jemand schon einmal Lust hat. Das System würde ich gerne deutlich vor dem Reset fertig haben. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn da alle kurz nach dem Reset an einer Szene hängen.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Tommek » Di 26 Okt, 2010 13:10

Ist angekommen.

Eine Top-Ten-Liste wird es vielleicht nicht werden, aber regelmäßige "Themenwochen" wie aktuell mit den Gruppenbegegnungen. Also Schwerpunkte aktiv gesetzt und auf Homepage, Forum und Spiel beworben.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Orin Ravelle » Di 26 Okt, 2010 20:57

Tommek hat geschrieben:Ist angekommen.

Eine Top-Ten-Liste wird es vielleicht nicht werden, aber regelmäßige "Themenwochen" wie aktuell mit den Gruppenbegegnungen. Also Schwerpunkte aktiv gesetzt und auf Homepage, Forum und Spiel beworben.

Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Zurück zu Antamar®-Archiv