Also es heisst ja Erste Hilfe (fragen zu Antamar). Etz hoff ich doch mal ich hab das hier auch Richtig plaziert. Gibt es sowas wie ne "Übersicht" wo man Orden derzeit Gründen kann ? In Eisentrutz schonmal nich. Alles verbaut. Gibts da evtl Fachkundige die mir da weiterhelfen können evtl.
Eine Liste oder "Übersicht"gibt es dafür nicht , versuch es in Nachbarstädten , bsp Berenhavn oder Norbrak usw.Da dürfte noch platz vorhanden sein zum Bauen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Das is doch schonmal ne Info mit der ich was anfangen kann^^ Ich dacht mir schon wegen Übersicht da ich selbst hier mal gesucht hab. So gesehen musst etz einfach mal nen Thema herhalten^^ Gut dann schau ich mich da mal um. Danke schön
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Das Geld auf eine Bank legen oder in Edelsteine ummünzen. Risiko gibt es natürlich überall, aber der Bereich zwischen Wangalen und Siebenbrück ist schon sehr gut gepflastert mit Orden.
Aber es gibt doch schon übermäßig viele Orden. Findest da nicht einen? Ich stell es mir schwer vor, jetzt noch nen Orden zu gründen, der Zulauf finden soll.
Naja ich hab im Grunde noch kein Orden gesucht. Un da die Möglichkeit besteht einen zu Gründen und ich mir den Luxus gönnen würde einen zu gründen würd ich das auch Quasi tun
Wenn du Geld sparen willst, such dir ein Kaff, ab besten mit Hafen. Ich habe meinen "Orden" in Nova Cataia gegründet: Preiswert, gute Verkehrsanbindung und schöne lange Dschungelrouten vor der Tür.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...