, soll ich das einfach jeweils mit# davor schreiben? Oder steckt das Problem da in dem "%" oder dem "|" ? ich bin mir im Moment auch nicht ganz sicher ob das überhaupt so funktioniert...
Und
Code:
<drop item="*"/>
gibt die Fehlermeldung "cvc-minLength-valid: Value '*' with length = '1' is not facet-valid with respect to minLength '2' for type 'itemName'.", was sich aber durch ein "#*" beseitigen lässt, alternativ kann man bestimmt auch *100%" schreiben. Das müsste man dann mal in der wiki ändern, da steht bei drop noch <drop item="*" ...
Hab ich mich eigentlich schon mal lobend über den neuen Editor geäußert ?! Falls nicht, möchte ich es hiermit tun. So langsam begreife ich auch, wie man den bedienen muss und mit den Codeschnipseln aus dem Wiki geht es wirklich ganz nett!
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW
Re: AOQML Editor - neueste Version 0.93f
So 07 Nov, 2010 20:01
Komm' Du mir nur nicht unter meine Axt, die ist auch hart.
Spass bei Seite - läuft genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Salamitaktik. Erst gab es mal die Ansage, was man am Leib trägt wäre sicher, dann würde man nur in Ausnamefällen .... ... nun kann man zusehen, wann der Verlust der Rüstungen nach und nach zum Regelfall wird.
Naja, Regelfall ist übertrieben. Dafür muss man Pech haben und mehrere Proben versemmeln. Hochstufigen Helden mit wertvollen Rüstungen sollten nicht erwischt werden.
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW
Re: AOQML Editor - neueste Version 0.93f
So 07 Nov, 2010 20:15
Spoiler:
Wenn man durch Pech (2*20 ) über ein Jahr an Bemühungen verliert, ist das einfach kein Verhältnis in meinen Augen. Genauso wenig, wie wenn man als Beginner mühsam endlich die Kröten für das erste Kettenhemd zusammengekratzt hat.
Vielleicht sollte man sich grundsätzlich überlegen, was man den Leuten an Ärger und Frust zumuten möchte? Was ich davon halte, habe ich bereits an anderer Stelle ausgiebig abgelassen. Ohne Geld und Waffen und Ausrüstung in der Pampa herumzustehen ist imho normaler Weise schon Strafe genug.
Aber macht mal, bin neugierig wie sich die Spielerzahlen in den nächsten Monaten so entwickeln werden...
Lustig, wie wieder über halbgares geredet ist, das noch nicht einmal bekannt ist.
Zum einem, warum wird schon gleich beim ersten Nachfragen eines korrekten Befehl gesehen, das dieser nun massenhaft benutzt wird? Zum anderem, ist der konkrete Code von Neonis nicht bekannt. Kann ja auch sein, dass es zwei oder drei Proben sind bei denen man einen Patzer braucht bei entsprechenden Talenten. Zum noch anderen, möglich das Neonix auch schon die Sicherung einbaut.
Hauptsache wie S21 die einen nehmen einfach das bestmögliche Ergebnis und die anderen die schlimmstmögliche Annahme. Noch mal spiele ich definitiv nicht den Geißler.
Neue Version 0.93g veröffentlicht, siehe Startpost.
An alle, die durch die häufigen Updates genervt sind: Bis zum nächsten Update werde ich wahrscheinlich deutlich länger warten, aber für die Gruppen-ZB war's mir jetzt wichtig, dass der Editor auch eine echte Hilfe ist.