Genau ,Leonidas wird auch dabei sein und diesmal ist der Gegner etwas anders von der Art her Meliador .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ok nicht schlimm, ich denke mal dann bist du so in einer Stunde da. Wenn sich welche schon früher melden fangen wir an ,das nachrücken ist aber kein Problem wir sind im GAsthof "Lothrinien dann in Südstadt.
Jaa...nur von Burg Schlicks nach Burg Obquell sind nochmal 3 Stunden. Von da nach Obfurt und dann nach Mahburg... Da wünscht man sich einen Teleporter.
Tja Meliador ,tut mir echt leid , aber es geht in Nordahejm weiter.
So, ich übernehm wieder die nächste Station. Samstag Abend (=morgen) hätte ich ab 20:30 Uhr Zeit. Startpunkt ist Nordahejm-City. Ich hoffe, das passt für euch und ist jetzt nicht zu kurzfristig. Am besten hier grad kurz Rückmeldung geben, damit ich weiß, wer/was auf mich zukommt
The elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it.