Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand zuviel macht. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als wir damals angefangen haben, Auretianien zu entwickeln. Neben uns waren noch zwanzig oder was weiß ich wieviele andere Leute am Start, mehr als 500 Änderungen pro Tag waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Und da gabs nie Probleme. Daher glaube ich nicht, dass es an Dir und Deiner Produktivität liegt, Lieselotte.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Da es zu gehäuften Problemen im Wiki kommt die ich nicht so einfach abstellen kann, werde ich einen Umzug inklusive Update machen. Dafür wird das Wiki dann einige Zeit abgeschaltet (so kurz wie möglich). Ich versuche dann gleich eine passende Meldung dort anzuzeigen wenn es soweit ist.