Na hoffentlich ist das hier richtig. Sonst bitte verschieben.
Im OOC bereich zum Dunklen Kreis wurde gerade erwähnt, wie nützlich es ist, zusätzliche Accounts für geplante Rollenspielabenteuer zu erstellen um so NSC´s für das Spiel zu erstellen.
Eigentlich soll man das ja nicht aber ich finde es sinnvol, wenn dafür eine Ausnahme gemacht wird.
Ich stelle mir das so vor:
- Die zusätzlichen Accounts müssen beim A-Team angemeldet werden und auch die erschaffennen Helden mit Namen (Held-ID) benannt.
- Im OOC bereich bei der beschreibung der Helden muss klar vermerkt seien, das es sich bei dem entsprechenden Helden um einen NSC handelt, der für ein Rollenspiel aufgebaut wird.
- Der Held darf nicht zum Rollenspiel an anderer stelle oder zur gewinnbringung für andere Helden, egal ob eigenne oder fremde genutzt werden.
Strafen bei missachtung überlasse ich natürlich dem A-Team. Da manche der vorgeschlagennen Richtlinien nur schwehr zu kontrollieren sind, sollten die möglichen Strafen allerdings meiner Meinung nach deftig sein.
mfg.
Joker