bernice hat geschrieben:Hallo Leute,
gibt es irgendwo eine einfache Liste aller Orte und der Laender zu denen die gehoeren?
benny
alle Städte in einer Excel-Tabelle (zip-File) siehe Anhang:
bernice hat geschrieben:Hallo Leute,
gibt es irgendwo eine einfache Liste aller Orte und der Laender zu denen die gehoeren?
benny
proll007 hat geschrieben:Ich habe eine solche Liste auch bereits fuer mich erstellt (bzw. fuelle grad noch die letzten Reste). Allerdings noch ein bisschen extremer.![]()
Zusaetzlich habe ich noch Banken, Haendler, Gasthaeuser, Sehenswuerdigkeiten (soweit von mir entdeckt), Jobs etc. darin vermerkt. Allerdings war da bei Excel schnell Schluss und ich bin auf Access umgestiegen.
Askaian hat geschrieben:Eodatia liegt in einem noch nicht implementierten Teil des heiligen Kaiserreichs.
Askaian hat geschrieben:San Aurecciani und Santo Tiberio würden mir da einfallen. Du musst nur den Orks ein klein wenig aus dem Weg laufen. Dafür gibt es zwei Tricks:
a) Mit etwas mehr Geld. Kutsche nach Wangalen (kein Bargeld mitnehmen, auf der Strecke wird oft überfallen) und dann mit dem Schiff weiter.
b) Schattenbruch und dann durchs Dunreich nach Twerbok. Bis dahin ists relativ sicher. Danach hat man etwa nur 4-5 Orkangriffe zu befürchten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste