Leandro hat geschrieben:Dass es teilweise in Auretianien in manchen Städten so teuer ist, ist aber durchaus gewollt gewesen. Zumindest von Seiten der Auretianien-Bastler damals.
Okok, Eure Entscheidung. Macht es aber eben nicht wirklich leichter einen Orden in Auretianien zu gründen. Selbst unbedeutende Städte sind noch deutlich teurer als Eisentrutz - war es wirklich die Absicht, die Leute aus Auretianien fern zu halten / es denen schwer zu machen? Egal, die Entscheidung ist gefallen, ich schau mal weiter, ich bin nicht bereit >10K Gulden für eine Niederlassung/einen Orden in einer viertklassigen Stadt auszugeben, die nichts aufzuweisen hat[infrastrukturell und RP mässig]. In San A[Prunkviertel oder Gärten] hätte ich so einen gepfefferten Preis verstanden, aber Nathania bietet einfach nichts, was ich nicht in jeder anderen Stadt besser verfügbar haben kann. RPs finden spontan nur in den großen Orten statt, in "leeren" Orten braucht es mMn keine Orden. Wo sich keine Spieler aufhalten noch 10K zu bezahlen sehe ich nicht ein - zumindest auf absehbare Zeit nicht.
Danke für die Infos @Aidan, @Leandro und @Askaian.