1) Wenn man sich Richtung Orkland aufmacht, kommt des öfteren die Warnung in Form einer ZB, dass man dafür ja noch viel zu grün sei. Es ist ja schön und gut, wenn man darauf einmal hingewiesen wird, aber könnte man es nicht so einrichten, dass diese ZB nicht andauernd kommt? Da muss man sich immer wieder aufs neue durchklicken und mit der Zeit wird das schon etwas lästig und sinnvoll ist es ja nicht, oder?
2) Das Heldentagebuch: Ließe sich da nicht regeln, dass redundante Einträge unterbunden werden? In meinem jetzigen Tagebucg steht jetzt [mit freundlichem Vermerk auf 1)] circa 30 Mal untereinander der Eintrag
Ich wurde davor gewarnt ein gefährliches Gebiet zu betreten, aber ich habe es ignoriert.
So ist das Heldentagebuch ein bisschen albern, oder? Wäre es nicht sinnvoller, wenn das wirklich nur eine Auflistung aller erlebten Abenteuer enthalten würde und jedes nur einmal eingetragen wird? Oder ist das schwerer umzusetzen?
Schon mal Entschuldigung im Voraus, falls das alles schon an anderer Stelle zur Sprache kam.