Fehler beim Geld

Fehler beim Geld

Beitragvon Emhotep » Mi 08 Jun, 2011 07:08

Mein Held bekommt seit ca 2 Tagen kein Geld mehr und hat auch alles verloren was er hatte...

Egal was ich mache es wird immer angezeigt das er 0 Gulden, 0 Thaler und 0 Groschen hat.

Held-ID 3558
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Fehler beim Geld

Beitragvon Metfred » Mi 08 Jun, 2011 08:13

Meinst du damit, dein Held erhielte keinen Lohn mehr aus Berufen, Verkäufe beim Händler brächten nur noch 0 Groschen ein, angezeigte Beute aus ZBen würde nicht auf den Helden übertragen oder etwas ganz anderes? Falls ja: Was?
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Emhotep » Mi 08 Jun, 2011 09:41

Habe gerade getestet, Händler bringt noch geld. Aber arbeit nicht und vorgestern ist einfach mein geld auf 0 gegangen. Arbeit gestern hat auch kein geld gegeben auch wenn es bei beendigung der arbeit stand wie viel ich bekommen habe... Davon ist nichts in den geldbeutel von meinem char geflossen
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Emhotep » Mi 08 Jun, 2011 11:57

Ok muss gestehen habe den fehler bemerkt... Das minuszeichen vor dem verdienst bei der arbeit. Hat sich also geklärt und kann gelöscht werden.
Schön wenn man selbst so blind ist :-D
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon weu » Mi 08 Jun, 2011 12:04

Emhotep hat geschrieben:Ok muss gestehen habe den fehler bemerkt... Das minuszeichen vor dem verdienst bei der arbeit. Hat sich also geklärt und kann gelöscht werden.
Schön wenn man selbst so blind ist :-D

*grins* Du warst also nicht Arbeiten, sondern eher Jobben ... schlimm ist sowas, wenn man 500 Gulden für die nächste Schiffsreise auf der Hand hat zum Mitnehmen und "nur mal eben schnell" noch nen "Job" annimmt...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Zurück zu Antamar®-Archiv