Bilder zu den Tieren ?

Re: Bilder zu den Tieren ?

Beitragvon Ethion1 » Mo 27 Jun, 2011 11:37

Also das Pony ist so angelegt, dass es auch nen transparenten Hintergrund hat, da Hintergrund, Hintergrunddetails und Pony jeweils auf eigenen Ebenen in der Datei liegen :) Ich arbeite nur so :)

Wie ihr das dann wo verwenden wollt, müsst ihr natürlich entscheiden :P Ich zeichne nur *pfeiff*
Ethion1
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Navae

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 27 Jun, 2011 11:46

Ja, schick mir mal bitte die Grafik-Datei. Wenn du nichts dagegen hast, würden wir das Bild auch in die Galerie stellen, sodass Questschreiber es verwenden können.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Guur » Mo 27 Jun, 2011 14:52

Ja, ist echt super geworden. Wie ich es mir schon immer erträumt habe. :D

Vielleicht ließe sich das große Bild auch für das Wiki benutzen. Da sind zumindest die Orklandponys vertreten.

Weiß eigentlich jamand, warum es zwei Arten von Ponys im Orkland gibt? Soll das etwas mit der Dressur der Tiere zu tun haben?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Ethion1 » Mo 27 Jun, 2011 18:29

So..Pony ohne Hintergrund ist grad an Gaddezwerch gegangen :)
Ethion1
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Ethion1 » Mi 29 Jun, 2011 00:02

Ich glaub als nächstes nehm ich den: Beag Faolchú

Wobei ich das mit dem Gebiss etwas witzig finde :D Hunde und Katzen können vom Gebiss her auch Pflanzen fressen. Das tun sie sogar, da es die Verdauung fördert und die Fellreste etc. bindet und ausschwemmt. Allerdings können sie das gras nicht gut verdauen, da der Verdauungstrakt nicht dafür geeignet ist. Schlimmer als beim Menschen, fehlen die Enzyme, die die starken Zellwände aufreissen können und die Zellulose aufspalten können. Die besseren Malmwerkzeuge eines Pflanzenfressers sind natürlich dabei noch zusätzlich von Vorteil, da sie das Grün in die nötige Grösse zerhäckseln, sodass die Enzyme viele Angriffspunkte haben können :)
Ein Hund oder Wolf mit Allesfressergebiss ist also gar nicht mal so weit hergeholt und deswegen auch einfach darzustellen... Das Grün im Fell stell ich mir noch bissel eigenartig vor :) Mal sehen, wie ich das umsetzen werde :denker:
Ethion1
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Ethion1 » Do 30 Jun, 2011 00:50

Die Basis für den Elfenhund habe ich schon einmal in etwa vorbereitet :) Die Details, die ihn dann wirklich dazu werden lassen, kommen in den kommenden Tagen hinzu :D Im Moment schaut der mehr wie ein Tschechischer Wolfshund aus XD Daran hab ich mich aber auch orientiert...auch wenn die Markings schon ned stimmen :D

Bild
Ethion1
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Ethion1 » Fr 01 Jul, 2011 13:08

Weiter gehts mit dem Wolfi :D

Erste Ideen zum Thema: Grün ins Fell sind nun angebracht >.>

Bild
Ethion1
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Metfred » Fr 01 Jul, 2011 14:59

Tatsächlich, man kann einen Hund also vergrünen und es sieht nicht lächerlich aus. Gut gemacht. :)
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Lizzi » So 10 Jul, 2011 20:58

Du hast da aber noch nen grafischen Fehler... unterm Bauch das Runterhaengende, was Du dann braeunlich schraffiert hast, muss weg. Ist ja kein Haengebauchhund...

Bild

so sollte das sein.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Lizzi
Ritter
Ritter

Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Ethion1 » So 10 Jul, 2011 23:26

Die "graue Stelle" und vieles andere vom Hund ist noch nicht fertig. Einige Anpassungen mach ich erst ganz zum Schluss, dazu gehört auch die Anpassung des richtig angelegten Bauchraums und der Brust. Im Moment überlappen einige "Fell-Layer auch noch einiges, was auch noch nachkorrigiert wird.

Das Problem ist, dass bei korrektem Umgang mit Perspektive und Verkürzug etc. manches "falsch" aussieht, was eigentlich richtig ist. Diese Trickser für das optische Gleichgewicht kommen deswegen bei mir zum Schluss dran :) Da wird dann noch einmal gedreht und gewendet und weg radiert, damit der Betrachter denkt, es sei richtig. Dass es korrekt ist, weiss ich, da ich bei diesem Hund mit einer Referenz für die Pose gearbeitet habe :) Da wars genau so. Mir ists allerdings auch schon aufgefallen, dass jeder andere, der halt nur normal drauf schaut, den Hund evtl mit zu dickem Bauch empfinden könnte.

Deine Änderung ist aber leider auch nicht korrekt, denn bei dir fehlt nach der Perspektive einfach ein Stück Bauchraum, der zur Brust über geht :) Dein Versuch macht den Hund im Brustkorb-Bereich zu dürr. Optisch fehlt da was :)
Einfach abwarten, bis das Ding fertig ist ;)
Ethion1
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Ethion1 » Fr 19 Aug, 2011 20:27

Nur ne kurze Rückmeldung von mir: ja, ich lebe noch :) Allerdings habe ich im Moment ein paar Aufträge zu erledigen, sodass Antamar mal wieder warten muss. Sind aber 2-3 Sachen in Arbeit, auch die, die mir via PN rangetragen wurden ;)
Ethion1
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Tommek » Sa 20 Aug, 2011 15:07

Bin gespannt. :Jupp:
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon taladas » Fr 27 Apr, 2012 16:28

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung, weil das hier doch ziemlich passt :D

Ich war jetzt fast 1 Jahr gar nicht auf Antamar und da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit hab würde ich gern meine Projekte von damals weiterführen. Dazu gehört die Menagerie-Quest für Ranmata die man hier zum testen findet.
Dafür hab ich noch ein paar Bilder gezeichnet, und hab auch so noch ein paar ältere Zeichnungen, die man vieleicht für Questen benutzen könnte.

Ich hab mal ein paar als Beispiel angehängt.
Sind alles "nur" Bleistiftzeichnungen. Wenn sie gefallen und ins Spiel können/sollen, soll ich sie dann ins Wiki stellen oder wie kommen sie in die Gallerie für Questen? Gibt es dabei irgendwelche Vorgaben fürs Dateiformat? oder sind Bleistiftzeichnungen grundsätzlich nicht erwünscht, die Bilder, die bis jetzt in der Gallerie sind sind ja alle Farbig oder wenigstens getuscht.

Iih glaub ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 27 Apr, 2012 17:04

Die Bleistiftzeichnungen passen jetzt nicht unbedingt zu unseren anderen Grafiken, die wir für Waren oder in Questen verwenden. Schau mal bitte in unserer Galerie (Bilder einbinden) nach, ob nicht evtl. schon für dich nützliche Bilder existieren. Andernfalls schreib bitte auf, was du für Bilder haben willst, wir sammeln intern die Wünsche und schauen nach Prioritäten.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Askaian » Fr 27 Apr, 2012 17:07

Wobei mit weniger Schraffur und dann per Comptuer aquareliert würden sie meiner Meinung nach passen.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv