Inodanerin als Langnase bezeichnet

Inodanerin als Langnase bezeichnet

Beitragvon Barbara » Di 20 Sep, 2011 13:33

Meine zweite Heldin ist eine waschechte Inodanerin und Samuraja. In einer Begegnung ist sie als Langnase, also als westlich bezeichnet worden.

Kann das daran liegen, dass ich die automatische Generierung vornehmen musste, da ich Inoda nicht wählen konnte?

Aus irgend einem Grunde scheint diese Volksgruppe bei mir abhanden gekommen zu sein.

Name der Heldin: Kazuko no Sugawara
Held-ID 9077
Revision: 5967 - 2011-09-19 16:27
Barbara
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Atomium

Re: Inodanerin als Langnase bezeichnet

Beitragvon Askaian » Di 20 Sep, 2011 13:38

Oder die Zufallbegegnung hat einen Fehler. Für solche Fälle am besten immer ein kurzes Stück Text zwecks Identifikation mit posten. Damit können Programmier die Zb ausfindig machen und überprüfen.
Askaian
Major
Major

Re: Inodanerin als Langnase bezeichnet

Beitragvon Sariel » Di 20 Sep, 2011 14:12

Askaian hat geschrieben:Oder die Zufallbegegnung hat einen Fehler. Für solche Fälle am besten immer ein kurzes Stück Text zwecks Identifikation mit posten. Damit können Programmier die Zb ausfindig machen und überprüfen.

Das Problem hatte Mitsune vor kurzem bereits in einem Sammelthread angesprochen.
Liegt an der Abfrage von Oda eingangs der ZB. Die Kenntnis der Sprache jedoch sagt nichts über die Volkszugehörigkeit aus; deswegen wurde von Mitsune vorgeschlagen, dass die Volkszugehörigkeit bzw. die Kultur abgefragt wird.
Natürlich nur, sofern es diese Begegnung ist: Meldung von Mitsune
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Zurück zu Antamar®-Archiv