abgearbeitete Banken

Norlandbank in Kuslik

Beitragvon Feuerfuxx » Do 26 Jul, 2007 15:36

Bank: Nordlandbank

Beschreibung: Du stehst vor einem f?r die Nordlandbank relativ kleinen, aber doch sehr schmucken H?uschen im Zentrum Kusliks. Das untere Stockwerk ist aus ordentlich gehauenen Felssteinen gemauert und dar?ber erstreckt sich ein reich verziertes Fachwerkstockwerk im liebfeldischen Stil. Der Bedinungsraum im Inneren ist sehr hell und auf den ersten Blick sp?rlich eingerichtet. Auf den zweiten Blick erkennt das ge?bte Auge allerdings die durchdachte und bestimmt sehr teure Ausstattung. Eine schlanke Frau, Mitte drei?ig mit streng zur?ck gek?mmten Haaren, einem Dutt und einer Brille blickt dich hinter dem Tresen freundlich an: "Phex zum Gru?e! Womit kann ich Euch dienen? Habt Ihr Interesse an unserem neuen Bausparservice? Ja? K?nnen wir gleich einen Termin vereinbaren..."
Feuerfuxx
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Pharamond von Tannfels [mpl]
Mitglied bei: Die Blechbüchsenarmee

Beitragvon der_unbenannte » Di 07 Aug, 2007 23:25

Bank:Nordlandbank

Beschreibung: In dem Viertel der Stadt, die alle steinernen Geb?ude zu beherbergen scheint, erblickst du die hiesige Filiale der Nordlandbank. Als du durch die massive, mit Eisen beschlagene Eichent?r in das pr?chtige aus elfischem Blaustein erbaute und mit karmesinroten, flachen Kacheln Garether Machart gedeckten Geb?ude eintrittst, erscheint wie aus dem Nichts ein st?mmiger Bornl?nder, der dich mit einer sehr unpassenden, sanften Stimme nach deinem Begehr fragt.
der_unbenannte
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Athuran » Mi 08 Aug, 2007 09:59

Ist drin. Weitere?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

?bersicht

Beitragvon Aarnai » So 14 Okt, 2007 16:53

Gibt au?er f?r die beiden schon andere Beschreibungen? Und gibt es in Aventurien, au?er der Nordlandbank, eigentlich noch eine Bank? Mir w?re n?mlich sonst nur noch das Bankhaus "Pl?tzbogen" in Warunk bekannt.

Filialen der Nordlandbank gibt es auf jeden Fall in:

Festum, Firunen, Norburg, Salza und Salzerhaven, Rommilys, Gareth, Khunchom, Havena, Trallop, Grangor, Vinsalt, Methumis, Neetha, Kuslik und Al'Anfa

Die Filialen, zu denen es bereits eine Beschreibung gibt sind fett markiert.
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Aarnai » So 14 Okt, 2007 18:13

Bank: Nordlandbank

Schon von weitem erkennst du die hiesige Filiale der Nordlandbank, die sich durch das gro?e, verzierte Tor von den anderen H?usern der Stra?e abhebt. Als du sie betrittst, findest du dich in einem gro?en Raum wieder, in dem bereits eine gro?e Menschenmenge darauf wartet bedient zu werden. Du stellst dich ebenfalls an und wartest...
Als du schon beinahe wieder gehen m?chtest ist es schlie?lich doch soweit und du bist an der Reihe. "Wie kann ich Euch helfen?", erkundigt sich die junge Frau am Schalter hastig aber nicht unfreundlich.
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Kermit » So 14 Okt, 2007 18:57

@aarani:
Du weisst das die NLB in Kuslik eine Breschreibung hat und fragst ob es noch andere Banken in Aventurien gibt ?
Warst du nie da ?
Hast du etwa in Kuslik und Vinsalt das Bankenviertel ?bersehen ? ;)
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Aarnai » So 14 Okt, 2007 19:05

Das die NLB in Kuslik eine Beschreibung hat wei? ich aus dem Post von Feuerfuxx ;) Mich h?tte nur interessiert, wo noch was fehlt, damit ich wei?, was ich noch schreiben kann.
Aarnai
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv