Gut, dann warte ich bis Sonntag ab. Wenn bis dahin niemand mit gehobener Weisheit was zur Falknermaske sagen kann, kommt sie einfach rein. Im schlimmsten Fall wird es dann halt etwas eng um den Kopf.
Die Adlermaske ist schon drin.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Gut, dann kommt sie auch nicht in die Gossenfunktion rein.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Wenn man "Falknermaske" googelt, findet man ausschließlich Ergebnisse die zu Antamar gehören. Ich denke das mit der Falknermaske ursprünglich Falkenhaube gemeint war. Oder was sonst soll eine Falknermaske sein? Kann man den Namen noch ändern?
Ja, ein Antamar-Jahr ist die Höchststrafe bei miesem Ruf und völlig gescheiterter Verteidigung. Dafür gibt es ja 1. Zweitcharaktere und 2. Aktionsmöglichkeiten im Kerker, die ich beizeiten noch ausbauen werde.