nagut zu wissen ^^
weil mit nem schild w?re das ein wenig leichter als nur mit ner bililgen Streitaxt ^^
kennt jmd vlt noch ne bessere einhandhiebwaffe?
Ja klar! Ich w?rde dir die Byakka empfehlen. Die ist formsch?n, liegt gut in der Hand, hat eine Blutablaufrinne auf jeder Seite des Doppelblatts, sie ist funktionell, denn wenn du sie aus der Wunde des einen Gegners rausziehst, kannst du mit der anderen Seite des Doppelblatts automatisch auf den zweiten Gegner eindreschen ...
Also f?r mich als Halbork gibt es keine bessere Axt (Hiebwaffe).