im Tempel in Vellhafen. Wollte Spenden, doch er nimmt keine Angabe an. Es kommt - egal, was eingegeben wird - immer nur "nur ganze positive zahlen" Betr: Held Isbjörn.
Kann mich einloggen aber egal was ich dann wähle komme ich zurück zum login und muss mich erneut einloggen. Bin grad in einer Niederlassung des Ordens in Olkemennis und wollte da die Einrichtungen reparieren. Schraubt da grad einer am Spiel rum ?
Definitiv: nein ! Hänge wieder an der gleichen stelle mit einem anderen char jetzt. Wenn cookies deaktiviert wären würde ja der ganze Rest nicht funktionieren oder ? Mal logisch gedacht. Das passiert wenn ich in der Ordensniederlassung in erweiterungen ausbauen gehe. Ab dem punkt ist sense. Aber nicht immer, denn ich war da heute schon mehrfach drin und konnte ohne probs die Gebühren zahlen. Mit meinen alten chars ist das problem nie aufgetreten und da war ich annähernd täglich an diesem punkt. Das ist also ein Bug der in den letzten 3 bis 4 monaten da rein gekommen sein muss. Das einzige was bei mir aktuell anders ist das ist das ich diesen Scheißdreck benutzen muss der sich UMTS nennt und eher organisierten Betrug statt einer Technologie darstellt.
In der Hoffnung, dass in diesem Thread noch jemand aktiv ist, den es interessiert, hier auch noch mal die Fehlermeldung:
Unsere Gruppe ist sämtlich auf Seiten des Kaiserreichs. Und nach Eisentrutz kommen wir auch ohne Probleme, aber wenn wir nach Berenhavn reisen, kommt immer diese Queste:
Als ihr euch der belagerten Stadt Eisentrutz nähert, fällt euch sofort auf, dass die wenigen Zugänge sehr gut bewacht sind. Als Gruppe habt ihr keine Chance da irgendwie unbemerkt reinzukommen!
Ihr haltet euch lieber fern von der Stadt.
Selbst wenn ich jetzt aktuell auf Heldenwahl gehe, heißt es noch auf dem Weg nach Berenhavn... ich lasse das mal so und hoffe, dass sich das wer anschauen kann.
Held ID 12340 Gruppenführung und 11103 11120
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.