Der besondere Langdolch und der besondere Säbel (nur mal zwei Beispiele) sind leider garnicht so "besonders", wenn es um ihre Werte geht. Das ist zwar in gewisser Weise in alter Hut, also hinlänglich bekannt, ich wollte allerding vorschlagen, diese Waffen mal ein wenig aufzuwerten.
Der besondere Langdolch etwa hat als Parierwaffe Werte von 0/1 und ist damit ja sogar schlechter, als die meisten gängigen Parierwaffen. Ist aber doch wirklich schade um so eine schöne Waffe. Wäre nicht eine Erhöhung auf o/3 denkbar, damit er wirklich besonders ist und auch zu Kampfzwecken gut genutzt werden kann?
Ich weiß es leider gerade nicht aus dem Kopf, werde aber mal die Tage genauer hinschauen, wenn ich besondere Waffen sehe, meine mich da zu erinnern, dass es noch andere Vertreter gab, die mittlerweile von einigen normalen Waffen wertetechnisch stark überholt wurden.
MfG
Platinum