Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber ich folgendes Problem: Ich hing im Lager der Schwarzen Horde fest ( habe das schon im anderen Bereich gepostet), und wurde gesagt das es bald behoben wird, hab dann ca. 1mal die woche geschaut obs wieder geht und heute war der Held weg. Helden Name war:Gremrag Eisenzahn
Er ist nicht mehr da, quasi gelöscht von einem Tag aufn andern. Deswegen wollt ich mal ob der wegen dem fehler gelöscht werden musste oder "ausversehen" passiert ist? Wenn er komplett gelöscht wurde oder so dann einfach bescheid sagen da mach i den nochma neu.
Offensichtlich wurde er gelöscht. Falls du nochmal mit einem Held in einer Quest hängst, einfach Bescheid geben (ruhig mehrfach, wenn sich nichts tut) - denn aus einer Quest können wir dich jederzeit befreien.
FEHLER: 'zb_gruppe/askaian-angriffweiler' kann nicht ausgeführt werden:
Skript-Fehler: unbekanntes Tag selcet - evtl. Tippfehler? in /var/www/includes/classes/aoqml/zb_gruppe/askaian-angriffweiler.xml//switch/else/fight/victory/fight/escape/selcet/ (Zeile 81)
Also wir haben gewonnen, zumindest hab ich irgendwas bekommen... wobei Escape ja wohl eher für eine erfolgreiche Flucht steht ^^ War in der Nähe von Nordahejm, falls das was nutzt.
Hier noch der Datenstand: Antamar - 0.5 - Beta 1 - Revision: 7050 - 2012-11-20 13:55