Ich habe mir Gedanken gemacht, ob [Imperiale Zeichen] wirklich die "richtige" Schriftsorte für Alchimie-Rezepte ist.
Was haltet ihr davon, wenn statt dessen eine Probe auf [Magiraglyph] stattfinden würde und dies die "Schrift der Alchimie" wäre?
eine seltenere, alte Schrift wählen
Es gibt schon in und um Vellhafen Krankenschwestern... nur werden eben nie welche aus den Reihen der Charaktere gesucht.
dass die beiden einzigen "Berufe"
dass die beiden einzigen "Berufe", die ich gerne spiele, weil sie relativ nahe an den Magier heranreichen...
Dombrowski hat geschrieben:[...]
Wenn es also nicht Magiraglyph wäre, wozu gibt es dann diese Schrift überhaupt?
Wieso sollte dann überhaupt ein Spieler seine Punkte darauf verschwenden?
Wieso habe ich dann schon Punkte darauf verschwendet, wenn mein Char diese Schrift nie wirklich nutzbringend einsetzen kann (abgesehen von ZB's) ?
Wäre es da nicht den Spielern gegenüber fairer, diese Schrift aus dem Spiel zu entfernen, wenn sie absolut keinen Sinn hat?
[...]
Dombrowski hat geschrieben:Ähhh... und das wäre dann nicht Magiraglyph?
Wenn es also nicht Magiraglyph wäre, wozu gibt es dann diese Schrift überhaupt?
Wieso sollte dann überhaupt ein Spieler seine Punkte darauf verschwenden?
Wieso habe ich dann schon Punkte darauf verschwendet, wenn mein Char diese Schrift nie wirklich nutzbringend einsetzen kann (abgesehen von ZB's) ?
Dombrowski hat geschrieben:Immerhin besagt der Name "...glyph" ja schon, dass es fast eine Geheimsprache, zumindest aber eine sehr alte Sprache - Schrift - ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste