Mitsune hat geschrieben:Der Tooltip bei den Waffen (Werte) fehlt. Könnte man den auch wieder verfügbar machen? Sonst kauft man die Katze im Sack.
Den Abstand zwischen dem Itembild/Mengenangabe und dem Preis würde ich noch etwas vergrössern (1em oder so). Das hängt ziemlich gestaucht aufeinander.
Die Qualität der angebotenen Waren ist nicht zu ersehen (Murks,brauchbar...).
Der Hintergrund der Mengenangabe ist noch transparent.
Mitsune hat geschrieben:Die Qualitätsanzeige fände ich auch am Stand direkt hilfreich.
Hintergrund für die Mengeangabe -> Vielleicht eine kleine Grafik im Pergamentstil? Wie ein Schildchen stelle ich mir das vor (Screenie).
Gaddezwerch hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Waren nicht nach der Qualität gruppiert werden, sondern rein nach dem Warenname. Wenn du 34 Tonkrüge verkaufst und davon ist ein Viertel Murks, ein Viertel solide, ein Viertel mangelhaft und ein Viertel superior, willst du dann vier Zellen für die Tonkrüge verwenden? Und es gibt potenziell weitere Qualitätsstufen...
Gaddezwerch hat geschrieben:Platz ist leider auch nicht mehr, weil leg z.B. mal Bücher auf den Marktplatz wie es der ein oder andere Buchhändler (Bibliothek) getan hat, mit einem Titel wie "Doktor Raminos. Der Arzt für alle Belange - Band 1" nimmt der Name schon zwei Zeilen in Anspruch. Deswegen ist das Div bisher auch so breit. Wenn die Qualität da noch rein soll, müsste jede Zelle größer/höher werden.
Das sieht sehr gut aus. Schick mir mal bitte zu, wie ich das einbauen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste