Die Karten beim Wegweiser sind irgendwie nutzlos. Bei den allermeisten Ortschaften sieht man gerade ein Handvoll nahegelegener Orte, aber man hat keine wirkliche Übersicht.
Beispiel:
Wo bin ich denn jetzt eigentlich in der Welt Antamar?
Oder ähnlich für Neulinge in Faelughaven. Da könnte man meinen, bei Aivarbrueck hört die Welt auf. Zumindest weiß man nicht, was es sonst noch gibt. Übrigens auch nicht gerade hilfreich, um die verschiedenen Regionen kennenzulernen. Ich muss heute noch im Wiki nachgucken, wo Lothrinien oder andere Gebiete eigentlich liegen.
Für eine Detailansicht sind die bisherigen Karten in Ordnung, aber um sich in der Welt zu orientieren, ist das wenig hilfreich.
Entweder wir binden weiteres Kartenmaterial ein oder optimalerweise hätte man eine zoombare Ansicht wie Google Maps. Kennt da zufällig jemand Tools, wie die Modellierung einer eigenen Welt unterstützen?
Nachdem aber bereits viel Arbeit in die Ausarbeitung der Weltkarten und Detailkarten gesteckt wurde, schlage ich vor, dass man die Karten, die im Wiki hinterlegt sind, irgendwie einbindet. Vorschläge?