École Militaire (Droux) - Fehler oder intendiert

École Militaire (Droux) - Fehler oder intendiert

Beitragvon Nicrozon » Fr 03 Mai, 2013 17:37

In der École Militaire in Droux gibt es:

Rekrut 1G 5Th 5Gr Ein Jüngling in seinem ersten Jahr, der die Grundausbildung gerade hinter sich hat. (Anfänger - du bist zu gut)
Soldat 2G 4Th 5Gr (Normal) (Unerfahrener Kämpfer)
Ausbilder 2G 9Th 5Gr Ein typischer Militär: zackig, direkt, befehlend und ohne eigenen echten Namen. (Unerfahrener Kämpfer - du bist zu gut)
Offizier 4G 2Th 5Gr (Meister) (Erfahrener Kämpfer)

und von meiner Direkt-Kopie sieht man: ich kann zwar den Soldaten fordern (sowie den Offizier), aber nicht den Ausbilder.

Nun kann ich sogar logisch nachvollziehen, dass das eventuell ein Schreibtisch-Hengst ist, der seinen (sicheren weil nie an der Front befindlichen) Posten durch Beziehungen hat und vom durchschnittlichen Soldaten vermöbelt würde. Und noch teurer ist ohne etwas zu leisten.

Ich wollte trotzdem lieber einmal nachfragen: Ist das so intendiert oder ein Fehler? (Zumal man theoretisch davon ausgeht, dass Ausbilder die am besten geeignetsten für die Ausbildung sind.) Wenn es so intendiert ist, sollte da evtl. ein wenig Flavour-Text zum Ausbilder, a la: "Ein typischer Militär: zackig, direkt, befehlend und ohne eigenen echten Namen, sieht man vom Namen (und Geld) seiner Familie ab."(?)

Nachtrag: Heh, da ichs jetzt nichtmehr auswählen kann hätte ich wohl erst fertig trainigeren sollen ;)
https://www.grimoires.de - Fantasyrezensionen
Nicrozon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Nicron Mittler

Re: École Militaire (Droux) - Fehler oder intendiert

Beitragvon Aidan » Fr 03 Mai, 2013 17:44

War ein Fehler bei den NPC Einstellungen -> korrigiert.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Mahburger Bürger-Wehr: gleiche Seltsamkeit

Beitragvon Nicrozon » Do 09 Mai, 2013 18:05

Mahburg, da sieht es nach dem gleichen Fehler aus:

Toter Alrik 3Th Eine unbewegliche hölzerne Puppe, an der die ersten Techniken geübt werden können. (Anfänger - du bist zu gut)
Dingl Ulfarner 1G 7Th 5Gr Ein recht unbeholfener Anfänger. (Anfänger)
Nette Erberyn 3G 5Th Eine erfahrene Kriegerin. (Unerfahrener Kämpfer - du bist zu gut)
Ermanerich Töpfer 12G Ein sehr erfahrener Recke mit einem Anderthalbhänder. (Erfahrener Kämpfer)

korrigiert,Aidan
https://www.grimoires.de - Fantasyrezensionen
Nicrozon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Nicron Mittler

Zurück zu Antamar®-Archiv